VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
verdammt -.-
mal grade eben sagt der, mal grade eben ich bin schon so lange an Boshko dran, da war der noch nit mal bei dir
dann mal viel glück weiterhin dabei
Ja Irli, da können wir uns ja quasi die Hand geben.Bei mir haben auch die Afrikaner wieder einen Platz.Dazu noch 2-3 Jungs geholt mit denen man gut Geld machen kann.Also ALLES prima
Danke Irli Mit dem Sieg gegen die devils, habe ich einen guten Schritt nach vorne gemacht. Ich freu mich riesig
Zur neuen Saison steht dann mein Skandinavisch-Exotisches Team.
ah der 12. Skandinavier mittlerweile
najaaaa ...
also was nu?Skandinavier sammeln oder nicht?Wenn ja, können die Finnen wieder nach Finnlandansonsten sammelst du Kreuzflaggen
Finnland, das historisch und politisch mit diesen drei Staaten verbunden ist, wird teilweise als skandinavisches Land begriffen, auch wenn die finnische Sprache keine gemeinsamen Wurzeln mit den Sprachen der drei ursprünglichen skandinavischen Staaten hat. In einem noch weiter gefassten Begriff werden mitunter Island, das im Mittelalter von Skandinaviern besiedelt wurde, sowie die beiden politisch an Dänemark gebundenen Länder Färöer und Grönland zu Skandinavien gerechnet.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Da du ja Bremen-Groupie bist, gibt es doch nur eine Lösung:Nation: NorwegenName: Wynton BratsethZwei Legenden vereint und ein zum Land passender Name.