VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei dir kann ich aber verstehen, daß du lieber öfter daheim wärst, mit kleiner Tochter.
...dem hätte ich schon Einiges gehustet.
Meint die Chefin dann: Wollte ich dir ja noch sagen
Zitat von: Mika Hyypiä am 02. Juli 2012, 20:48:21...dem hätte ich schon Einiges gehustet.Seine Antwort war immer, wems nicht passt kann ja gehen
sehr kurzsichtig, der gute Mann.Der Arbeitskräftemangel kommt - in der einen Branche eher, in der anderen später.
Er heisst Plecionka
Kamil war nie der Trinker! Das war immer Cyrys
Willst du eigentlich aufsteigen?
Kannst ja auch versuchen mit geringem Aufwand versuchen aufzusteigen.Habe jetzt in dn letzten drei Tagen drei unzufriedene Spieler bekommen. Ich denke es könnte nötig sein, dass ich aufsteige.
Zitat von: LeClipse am 03. Juli 2012, 21:22:52 Kamil war nie der Trinker! Das war immer Cyrys Dann hat er jetzt damit angefangen!
polnische Badboys Kyle is ja vorher auch Pole gewesen .. sieht man mal wieder wo die Axt zu Hause ist
Wodka und Koks - schon ist was los!
Polnische Fußballnationalhymne Siehst ja.. Schweden wird ja auch schon okkupiert
Jamie Duff 145.000 --> 225.000unterschreibt einen neuen Vertrag über 200ZAT.Bei dem wohl größten Sturmtalent in KSM werden keine Kosten gescheut.Seine Form wird diese Saison enorm zulegen und am Ende spart man sogar noch!