VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bosana Bakayoko???? Würde Dir die Zusage geben, wenn Du ihn mir nächste Saison für 72 Mio. abnimmst.
Zitat von: Kuba am 10. Januar 2012, 21:03:28 Bosana Bakayoko???? Würde Dir die Zusage geben, wenn Du ihn mir nächste Saison für 72 Mio. abnimmst. Danke danke Kuba^^Aber Elfenbeinküste ist eine "zu irische Flagge" und nur "zweite Wahl".Zudem ist er nächste Saison keine 72 wert btw schickes Banner!Danke danke, Janberi hat es für mich gezaubert.Doch doch, nächste Saison nach Zat 20 ist er wieder 72 Wert. Kannst Dich ja dann nochmal melden wenn er noch da ist, und Du noch nicht das gefunden hast was Du suchst.
deshalb habe ich ja nach der ware gefragt^^
Kein Schlechter bie dem für dich so eingeschränkten Transfermarkt.
nicht alle
nönö vatikan ist ein staat in europa... nicht afrika... also kann der ganze kader nichts mit den drin
LO?
na so wird dein afrikanischer kader nie vollendet sein - schade drum
Zitat von: Al3x am 11. Januar 2012, 20:32:41LO? Jupp.Leihe mit Option auf eine weitere Leihe! @Cooli: Nicht mehr lange dann kaufst ja ein!
Kündigung beim alten Arbeitgeber ist gestern raus! Heute weiter Umzug. Das ist ne Menge Arbeit. Boah! Erst hier alles weiss streichen. Aber bis auf einen Raum schon fast fertig! Neue Wohnung Laminat verlegen. Teppich. Streichen. etc.Oje
Wo gehts hin?
Hildesheim... naja jeder macht mal fehler^^