VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
WOCHENENDE!morgen Wohnungsbesichtigung,Sonntag Schwiegerpapadann wieder arbeiten!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Sag mal was machst du eigentlich? Hast du nicht einmal Wochenende?
Nein voll nett.Aber der ganze Tag geht da drauf und ich hab nur 4Tage frei im Monat!
3-Zimmer. Die Kleine soll ja ihr eigenes erhalten!
Zitat von: Irli am 11. November 2011, 20:49:32 3-Zimmer. Die Kleine soll ja ihr eigenes erhalten! kannst meine haben..... habe drei Zimmer. Ist für mich alleine aber zu groß...
wie groß sollte die Wohnung denn mindestens sein?
ich sag ja, meine wohnung ist gernau richtig mit 65 qm.... kostet ca. 500€ warm...
Hm. Dann ists aber schon teuer.Ich zieh ja auch nicht auf ein Dorf.Selbst in Hannover habe ich vergleichsweise wenig gezahlt!
Von meinem Verhätnis qm zu Wammiete sprech ich lieber nicht, aber ich bin ja selber Schuld.... was such ich mir auch eine wohnung die ca. 1000m vom berliner fernsehturm entfernt ist
Ich äußere mich mal lieber nicht zu den Mietpreisen bei uns in München...
Ich wusste es schon immer, Alex ist ein Schnösel. 125 qm für einen Studenten