VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: braini am 19. Oktober 2011, 09:57:44das war nen akt nen zweiten mädchennamen zu finden, aber nun endlich ist es vollbrachtda unsere erste tarja-magdalena delphyne heißt, wird die zweite nun meeri-felyne danielle heißenLass mich raten... Bei den Namen kommst Du aus unseren schönen, neuen Bundesländern
das war nen akt nen zweiten mädchennamen zu finden, aber nun endlich ist es vollbrachtda unsere erste tarja-magdalena delphyne heißt, wird die zweite nun meeri-felyne danielle heißen
was haben denn deine männlichen namen mit meinen weiblichen zutun
Weiß noch nicht?! Das geht so, ja? @Freaky: Was wie wo?!
der strich ist wie vom ita, also mach was anderes
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: braini am 19. Oktober 2011, 18:56:51der strich ist wie vom ita, also mach was anderes Kein Wunder, dass habe ich ja auch gemacht^^Ich lass das jetzt erstmal. Keine Zeit mehr! @Freaky: Wenn die Anforderungen nicht zu hoch sind und du ein paar Tage drauf warten kannst!
Moin Irli hast du abw spieler die du vielleicht los werden möchtest ?? gerne gold und nicht zu alt falls ja schreib mich mal per pn an ^^ mit vorstellungssummen ^^
Zitat von: Irli am 19. Oktober 2011, 20:25:05Zitat von: braini am 19. Oktober 2011, 18:56:51der strich ist wie vom ita, also mach was anderes Kein Wunder, dass habe ich ja auch gemacht^^Ich lass das jetzt erstmal. Keine Zeit mehr! @Freaky: Wenn die Anforderungen nicht zu hoch sind und du ein paar Tage drauf warten kannst! ja sicher..hat keine eile deine banner sehen doch immer top aus...was könnte man sich also mehr wünschen? geb dir dann zeitig ein paar vorstellungen durch
was ist mit di Luca
welcher di luca? sehe nur nen luca de luigi
Zitat von: Al3x am 20. Oktober 2011, 15:15:26was ist mit di Luca erstmal komme ich ...du kannst mit meinen Transfersummen eh nicht mithalten di Luca wollte ja auch zu mir hat er mir geflüstert
76 mille könnten es schon werden ^^
Zitat von: Mac BluePerry am 20. Oktober 2011, 15:37:5276 mille könnten es schon werden ^^ 80. + Jugi! +Leihplatz und FSS Muss mich ja dem gängigen Trend anschließen