VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
zu haben?für dich?tja ... wärste mal nach FIN gekommen
du pfeiffe aber ich weiß nun, dass deine reise noch nicht zuende ist
bei dir weiß man nie, ob es 200 ws sind ich finds auch voll geilfss sind immer gut, ich schicke die woche mal das angebotmuß mich erstmal um die spieler kümmern etc.
bis jetzt habe ich 7 leihspielerwird eng dann, falls noch einer kommen solltemuß ja meine auch durchbekommenaber halte es mal für die kommende saison fest. werde da auch liga 3 spielen und die darauf auch mal schaun was dir da ausgesucht hast
huch, 5 habe ich2 sind noch als versprechen bin gespannt
gestern hatte ich alles fix und heute sind nochmal einige dazugekommenshice eywandelt sich nicht um...habe dann meine spieler die ich auch wollte und damit wird erstmal gearbeitetkeine grananten oder ähnliches, sondern normale oder unnormale spieler, die keiner will, aber dennoch gut sind
nervt mich nur, dass ich nicht die leihen kann, die versprochen waren, naja, klappt zur neuen dann und du rock sweden, bin dir da ein titel voraus
Mögliche Ziele von Manager Irli, nachdem die Vereinsumbenennung in Frankreich in 1.Instanz abgelehnt wurde... Frankreich (nur bei einem Verein möglich)FinnlandWalesNordirland (back to the roots)Deutschland (nur bei einem Verein möglich)Was wird´s werden? Vielleicht doch gar ein Verbleib? Immerhin sind hier 13Jährige Silberlinge!
viel glück hier willst jetzt einen Torhüter leihn?
ach was der Junge haltet jeden Ball
Willkommen, Irli Unterstützen kann ich dich leider nicht, dafür hab ich den falschen Verein oder meinst du, da gäbe es etwas?
Zitat von: Coolsson am 17. Oktober 2011, 15:03:22Willkommen, Irli Unterstützen kann ich dich leider nicht, dafür hab ich den falschen Verein oder meinst du, da gäbe es etwas? Coooli! Ach ich weiß, wie sehr du an deine Spieler hängst.Kannst mich mit einer Niederlage für dich im Spiel gegen dich helfen!
Irli .. Luca De Luigi's Vertrag läuft gleich ab, ich weiß schon wo er den nächsten unterschreiben kann
ach quatsch baust ja neu auf... ich hab um Luca schon bei deinen Vorgänger angefragt... der wollte damals schon nach Izegem
viel.. aber zwischen können und wollen gibts einen unterschied