VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 11. September 2011, 21:09:09Zitat von: Nicokäînen am 11. September 2011, 21:04:21Ist ja schonmal was Wehe am ende wirds doch nich Finnland Ein anderes Land hat derzeit Vorsprung! Welches?
Zitat von: Nicokäînen am 11. September 2011, 21:04:21Ist ja schonmal was Wehe am ende wirds doch nich Finnland Ein anderes Land hat derzeit Vorsprung!
Ist ja schonmal was Wehe am ende wirds doch nich Finnland
Zitat von: Nicokäînen am 11. September 2011, 21:15:48Zitat von: Irli am 11. September 2011, 21:09:09Zitat von: Nicokäînen am 11. September 2011, 21:04:21Ist ja schonmal was Wehe am ende wirds doch nich Finnland Ein anderes Land hat derzeit Vorsprung! Welches?
Na alles fit irli, so trifft man sich wieder lach dann
Danke ja die Welt ist manchmal klein, was hat dich nach Dänemark verschlagen als waschechter ire
jeder wie er es gerne mag, ich setze da eher auf Beständigkeit und Geduld, auch hier habe ich Hannoverschen Verein übernommen, als Hannoveraner eine Pflicht die ruft , dann wünsche ich dir schon mal viel Glück bei der suche nach neuen Verein
danke dir, hatte ja schon die ganze zeit vorher den Wehener FC, vor einer Woche war dann Hannover frei und hab mich beworben, also ganz frisch bin ich nicht mehr aber es gibt noch viel zu lernen, und fss würde ich mich freuen in nächster Saison, und verratest du schon wie der neue Verein heißt
ist klar das es geheim bleiben sollte sonst kommt dir jemand zuvor, sind wohl viele von ** hier hab ich gesehen zb Ennoo oder ist das eher namens gleichheit
ok habs geändert auch jeros ist hier aber als maxim bei marburger kickers er hat mich eigendlich hier her gelockt lach
Welches Land wird es denn Keule
Okay.....Girondins Mulhouse wieder aufpeppeln was....na dann mal viel Spaß Ist auf jeden Fall ne Aufgabe.
Bombali bei Cote´d Azur Marseille Ich krieg nix mehr mit.
Ja, ich versteh es auch nicht.... Also man muss ja auch nicht Alles verstehen. Ich rüste mich auf jeden Fall im Moment für die Aufstiegsschlacht nächste Saison.
Hoffen wir es, aber danke das Du an Barcelona glaubst. Und egal wohin Du wechselst, das einzige was zählt ist, das es für Dich das Richtige ist ne.Keiner braucht sich hier für irgendwas rechtfertigen oder seine Entscheidung erläutern.....Aber seh einfach mal zu, das wir iwann in Europa aufeinander treffen. Ich weiß, wer im Glashaus sitzt....
Okay.....Verein umbenennen.....ne feine Sache. Und dann mit 4-5 Leuten da hin. Interessante Sache.
Und mal wieder ne Herausforderung. Starten Alle unter gleichen Bedingungen?