VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wann hat der Gegner ein Tor aberkannt bekommen???
gemangeten 1.Ligisten aus dem Pokal geworfen! nach Zittern (1:2 Anschlusstreffer in der 57ten) 4:1 gewonnen
Zitat von: Irli am 24. Juli 2011, 20:08:59 gemangeten 1.Ligisten aus dem Pokal geworfen! nach Zittern (1:2 Anschlusstreffer in der 57ten) 4:1 gewonnen gw
dank dir ... aba den neuen jugi hätte man sich sparen können, naja 1 kann ich noch kicken
hast das jugendcamp ausgebaut ? ich habs dann heut doch mal gemacht und dann gleich sowas, die hälfte meiner jugis nun kupfer^^ naja wenigstens nicht schwarz
Auch von mir noch Glückwunsch zum Sieg
Hab Dir mal die Tabelle mit den namen geschickt. Hoffe bei Dir klappts bischen besser als bei mir
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich würde ja für den Australier im Jugendinternat anfragen.......Doch den hat der Warnige hier bestimmt auch schon für sich gebunkert.Warum haste Linz denn so beobachtet? Wechsel??? Oder auf nen DM gewartet der den Verein ausschlachtet?
Okay, stimmt. Nächste Saison solls pur Korea sein.
Ja, der goldi ist sehr gut. Also wird satt Kohle bringen. Auf jeden Fall. Echt Ausdauer bewiesen mit den Korea-Transfers....man man man.Ich weiß ja selbst wie schwer es ist, einem nen Spieler aus der Hüfte zu leiern.
DITO - Mit nem satten Gewinn gehe ich auch nicht aus dieser Saison. Trotz des Stadions und des eigentlich geringen Gehalts was ich zahle.
Dafür mach icih aber fetten Gewinn