VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 17. Juni 2011, 15:56:47Zitat von: LeClipse am 17. Juni 2011, 15:13:36Lässt sich bei dem Tunesier was machen? Der stört doch das ganze Bild ... Der sucht nen Arbeitgeber Dann müssen wir einmal reden wie denn seine Vorstellungen aussehen ...
Zitat von: LeClipse am 17. Juni 2011, 15:13:36Lässt sich bei dem Tunesier was machen? Der stört doch das ganze Bild ... Der sucht nen Arbeitgeber
Lässt sich bei dem Tunesier was machen? Der stört doch das ganze Bild ...
ist ja fast der neue star der mannschaft
Wie sehen eure Ziele für Saison 24 aus ???LigaAUFSTIEG. Was anderes kommt nicht in Frage.PokalIm Pokal ists immer abhängig vom Losglück.Über das Achtelfinale würde ich mich freuen!International (wenn nicht verteten - > was wünscht ihr euch für die Euro-Fighter bzw. was traut ihr ihnen zu)Die Meisten Starter sind doch recht schwach im internationalen Vergleich.Dennoch sollten einige Punkte möglich sein und vielleicht kommt Nico diese Saison noch weiter!Kader / Tranfers ...4 Zugänge und 2 Abgänge stehen fest.Ungewohnt wenige werden es werden!Stadion/UmfeldVielleicht schaffen wir es das Stadion fertig zu stellen...Umfeld ist fertig.FinanzenAlles sollte bezahlt werden können, was bezahlt werden muss...Mehr brauch ich nicht!Fss-Turnier (falls vertreten)Erstmals in der Trofeo-Italia dabei.Ich halte einfach nur so gut wie möglich die polnische Flagge hoch^^SonstigesNicht noch die halbe Saison über die beschissene EWS ärgern...
Korea-Men steht aufm TM. Minimum hast du verdient.
Zulange geszögert. Ich muss jetzt los, deshalb hab ich angenommen. Viel Spass mit ihm
Endlich ist er da. Danke an scKicker. Ein Manager, welcher Talente auch für "nur" MAX (+1FSS) abgibt und vor allem sein Wort hält.Danke! DER Star seines Landes
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Irli am 20. Juni 2011, 17:34:32Endlich ist er da. Danke an scKicker. Ein Manager, welcher Talente auch für "nur" MAX (+1FSS) abgibt und vor allem sein Wort hält.Danke! DER Star seines Landes wasn geiles schnäppchen... also ich hätte denn ja nie abgegeben und wenn denn nich für sone läppige summe
Schöner Spieler
Freut mich sehr für Dich!!! Wer so ne besch....EWS hat, darf auch solche Spieler bekommen Ich kenne ja die Arbeit die dahinter steckt. Von daher!!!!
Danke Habe den mir schon vor 35ZAT oder so gesichert. War der 1te, der angefragt hatte. Er meinte er kann ihn nicht durchziehen.Und bei mir passt er optimal rein.
Zitat von: Irli am 20. Juni 2011, 17:40:20Danke Habe den mir schon vor 35ZAT oder so gesichert. War der 1te, der angefragt hatte. Er meinte er kann ihn nicht durchziehen.Und bei mir passt er optimal rein. naja was heißt " er passt optimal rein"... koreaner ist er ja nicht gerade!!!
Korea Faso
Wie bekommen wir nur all die spieler durch die EWS?