VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mac Frutti am 18. Oktober 2010, 18:25:13von mir hast du auch einen Ohja! Einen Silberling Fast alle schottischen Manager haben mich unterstützt! Das ist eine echt fantastische Community hier!
von mir hast du auch einen
SC Wexford - Irland 3A - Season 21Überraschend wechselte Irländer in das seinem Namen entsprechende Land. Das Land seines Herzens. Nach Irland.Versprechungen über einen langen Verbleib wird es nicht mehr geben. Dafür waren der Vereinswechsel bisher zuviel...Die Mannschaft wird aus Spieler aus dem günstigsten Segment aufgebaut. Eine "Kauf-Verkaufs-Strategie" ist nicht geplant.Lieber kleine Schritte, als ständig mit der Maus am TM scrollen.Stadion und Umfeld werden entsprechend langsam wachsen.Ein Aufstieg diese Saison ist nicht geplant und kann hoffentlich verhindert werden...Grüße von Irli
Nicht´s für ungut
habsch bier gehört
ich sach dir mein freund, ich sehe alles du weisst genau was ich meine
nene du weisst es genau, nun tu ma nicht so
Zitat von: Nicovic am 18. Oktober 2010, 21:18:13nene du weisst es genau, nun tu ma nicht so *Hüstel*Ich habe das Recht zu schweigen...Und Vorverträge mit deinen Jugis habe und werde ich nie gemacht zu haben wollen...
aja
jajajajajaja seit gefühlten 30 saisons, wie soll ich das vergessen schliesslich sagst du mir das dazu noch ca. 30 mal die saison
Na dann auch von mir mal viel Spaß mit deinem neuen Club.
Zitat von: Nicovic am 18. Oktober 2010, 21:31:25jajajajajaja seit gefühlten 30 saisons, wie soll ich das vergessen schliesslich sagst du mir das dazu noch ca. 30 mal die saison Sorry für meine weibliche Ader!
Irli, du bist wie ne Wanderheuschrecke!
Hab noch nie versucht dahinter zu kommen. Aber ich will es mal wissen!!! Was bringt das 40 Spieler einzukaufen?Ich versteh es nicht.....
SC M - News1000. Transfer von Manager MacIrli - Große Fete beim befreundeten Verein aus PolenAm Wochenende war es endlich soweit. Manager MacIrli vollzog seinen 1000sten Transfer in seiner Karriere (mittlerweile sind es 1007).Anlässlich zu diesem Ereignis lud man sich beim Lechia Wroclaw ein und veranstaltete eine riesen Fete.Manager Nicovic des dort ansässigen Vereins war gerade abkömmlich...Die Bleibe von Nicovic während der Fete. Keiner weiß, wer oder wie es passierte...Das Vereinsgelände von Wroclaw wurde tatsächlich sogar sehr sauber hinterlassen, sodass sich die Reinigungskosten in Grenzen halten sollten.Der Müll wurde einfach auf die Strasse geschoben...Als kleines Dankeschön für die Umstände überreichte Irli ein Andenken aus Motherwell:Susan Boyle mit einen Ständchen für den polnischen Kollegen.Was an jenem Abend noch alles geschah (...)entnehmen sie bitte der örtlichen Klatschpresse!