VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey irli! ich wünsch dir alles gute bei deinem neuem club! erfolg ,ansehen und natürlich gute jugies! hätte dich aber gerne in irland gesehen!
was willsn du in der 1. Liga hast doch überhaupt kein taktikgefühl unso
.....aber finnland hatte klangvolle namen!
hoffe aber das einer dein imperium/dorf weiterführt!und das ernsthaft und proffesionel!bin sogar selbst ein bisschen am überlegen!
na immerhin, mit schwachen teams kennst dich ja aus
Viel Erfolg bei deinem neuen Verein.
Zitat von: Tamás Hajnal am 19. September 2009, 18:01:42Viel Erfolg bei deinem neuen Verein. Danke Tamasz! Jetzt sind wir ja in einem Ostblock! ;D
Zitat von: Irli am 19. September 2009, 18:03:31Zitat von: Tamás Hajnal am 19. September 2009, 18:01:42Viel Erfolg bei deinem neuen Verein. Danke Tamasz! Jetzt sind wir ja in einem Ostblock! ;Dja lange lebe der osten Europas
Hättest mal noch etwas gewartet, dann wäre Slowakei erste Wahl, da Clipser Matador frei gibt.
Das denke ich eher weniger, denn Slowakei ist nicht so bekannt, als wäre der Verein jetzt in Spanien/Schottland etc. frei.
Mag sein, aber es muß kein bekannter Manager sein, nur einer der das zu schätzen weiß was in der Slowakei aufgebaut wurde.
Zitat von: Illuminate am 19. September 2009, 18:50:01Das denke ich eher weniger, denn Slowakei ist nicht so bekannt, als wäre der Verein jetzt in Spanien/Schottland etc. frei.die forum-aktiven werden da schon wissen, dass der verein einiges zu bieten hat.
Jugend hin oder her. Matador ist ein Traditionsverein und hat gute Manager verdient.
Zitat von: Illuminate am 19. September 2009, 19:11:08Jugend hin oder her. Matador ist ein Traditionsverein und hat gute Manager verdient. tradition zählt leider nicht mehr......ksm hat in den letzten jahren viele traditionsvereine durch reset verloren - andere grosse vereine wurden durch missmanagement für die nächsten spielzeiten unbrauchbar gemacht.
GW zum Punkt
hinten anstellen, bzgl. wo irli als nächstes hingeht, du schweinehirte
Zitat von: Chris MacEclipse am 19. September 2009, 19:42:54hinten anstellen, bzgl. wo irli als nächstes hingeht, du schweinehirte Wildschweinhirte!