VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und vorallem wollen die Templer nicht 90 Minuten lang im Stadion stehen! ;D
Zitat von: Diesel am 13. September 2009, 20:54:32Und vorallem wollen die Templer nicht 90 Minuten lang im Stadion stehen! ;D Das wollt ich nicht so hart ausdrücken!
Zitat von: Irli am 13. September 2009, 21:15:14Zitat von: Diesel am 13. September 2009, 20:54:32Und vorallem wollen die Templer nicht 90 Minuten lang im Stadion stehen! ;D Das wollt ich nicht so hart ausdrücken! aber gedacht haste es
Das wollt ich nicht so hart ausdrücken!
Zitat von: Irli am 13. September 2009, 21:15:14Das wollt ich nicht so hart ausdrücken! Und ich hab immer gedacht die Templer sind ein Volk der ehrlichen Worte! ;D
Die Templer sicher.Aber als Trainer muss man öfter in die Trickkiste greifen! ;D
Zitat von: Irli am 13. September 2009, 21:24:31Die Templer sicher.Aber als Trainer muss man öfter in die Trickkiste greifen! ;D Wie ich es liebe das du jedesmal eine passende Antwort parat hast.
T´schuldung! Aber wer auf Arbeit viel mit Kindern arbeitet muss immer was in petto haben!
Zitat von: Irli am 13. September 2009, 21:27:05T´schuldung! Aber wer auf Arbeit viel mit Kindern arbeitet muss immer was in petto haben! Die armen Kinder Müssen sich zu Fasching bestimmt immer als Templer verkleiden!
Oh immer krank die kleinen!Würde bestimmt schön aussehen!Der Irli mit lauter Rekruten. ;D
bekomme ich auch nen bericht zu sehen?
Oh immer krank die kleinen!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Diesel am 13. September 2009, 21:38:27Oh immer krank die kleinen!das irli nen kleiner kranker ist, wußte ich schon immer ;D oohh gott, wenn der rekruten hat dann gnade uns gott...
Die Armee der Neuzeit!
Zitat von: Irli am 13. September 2009, 21:40:02 Die Armee der Neuzeit! Hoffe du bist ein liebenswerter Diktator
Zitat von: Flamy am 13. September 2009, 21:41:07Zitat von: Diesel am 13. September 2009, 21:38:27Oh immer krank die kleinen!das irli nen kleiner kranker ist, wußte ich schon immer ;D oohh gott, wenn der rekruten hat dann gnade uns gott...
wenns über Irli was zu lästern gibt, da kommen alle an, was?
Heute: Spritze und Entlassungsbrief
lass ich mir nicht zweimal sagen
mag kein Malzbier aber gut