VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sagen wir 10 mio sind da
hab 1 spieler
zeig ich, wenn er bei mir ist
Zitat von: MF am 17. August 2009, 16:02:00zeig ich, wenn er bei mir ist Und warum fragst mich dann erst, ob ich einen hab?
Zitat von: Irli am 17. August 2009, 16:02:58Zitat von: MF am 17. August 2009, 16:02:00zeig ich, wenn er bei mir ist Und warum fragst mich dann erst, ob ich einen hab? Nee, das hab ich gefragt
sascha
nicht den stu kaufen
hat er schon, bin erstmal weg
ich habe schon andere im gespräch, wir ham ja zeit^^
Was löhnst du jetzt an Gehalt insgesamt?
lol 330k werbeeinnahmen, is das suess ;Daber das verhaeltnis werbeeinnahmen-gehaelter is trotzdem bei uns beiden gleich
Zitat von: Carlo di Nechelo am 18. August 2009, 13:10:12lol 330k werbeeinnahmen, is das suess ;Daber das verhaeltnis werbeeinnahmen-gehaelter is trotzdem bei uns beiden gleich Voll übel. Immer verkaufen zu müssen!
irli ich brauch hilfe, mir is übel
Zitat von: Irli am 18. August 2009, 13:16:14Zitat von: Carlo di Nechelo am 18. August 2009, 13:10:12lol 330k werbeeinnahmen, is das suess ;Daber das verhaeltnis werbeeinnahmen-gehaelter is trotzdem bei uns beiden gleich Voll übel. Immer verkaufen zu müssen! ick hab nix zu vekaufen :'(
viel trinken,?hab ich gestern schon gemacht, aber ok, ich greif ma zu wasser und cokedanke nurse ->irli:
die jugend is komplett verplant und diese saison kommt ja eh nix rein. nach cc aus wird ein 100er ausser abwehr vrekauft und je nach ligaverlauf geht der 99er franzose ausm mit gleich hinterher. dann hab ich nur noch 4 mittelfeldspieler und ~30 stk weniger aber dafuer spart mir das mit sv erloes je nach zeitpunkt zwischen 35 und 40 mio