VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ne ne, ihr werdet sehen. Die Transferschnäppchen haben ausgeschnappt.Werde den Kader nächste Saison auf 18-20 Spieler reduzieren, und die restlichen Einnahmen in die Peripherie stecken.Rund 180 Mio.!
Irli das is total abgefahren
Wer gibt den solche Spieler weg? Total bekloppt Ich erblasse vor Neid. ;D
Zitat von: Corpy am 23. Juli 2009, 21:43:39Wer gibt den solche Spieler weg? Total bekloppt Ich erblasse vor Neid. ;DGab dafür den Argentinier in der Abwehr.Wenn ich solche Seltenheiten tausche, dann richtig! ;D
Den von Clipsefish? Naja das Schmuckerl hätte ich auch gern genommen. Der lässt den Umsatz und Gewinn explodieren
Ich habe mir den heute gekrallt.... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=348525Total kuriose Skillverteilung..... Aber der Name ist auch gut.
Der Österreicher ist wirklich toll!!! Da machste noch was raus.Ja, der stand am TM. Ich den einfach angeschrieben per PN, und schwupp war er bei mir. Habe ich diese Saison großen Erfolg mit. ;D
Ja, den di Salvo behalte ich bis Ende der Saison! Um die Finnen wäre es mir zu schade......aber die werden nur für Max verkauft, nach der WS noch einen Stärkegewinn und dann verkaufen.
Noch um diese Zeit wach Irli?
Zitat von: Corpy am 26. Juli 2009, 04:47:40Noch um diese Zeit wach Irli? Noch? Das sollte ich dich fragen. Ich: schon, weil ich gleich auf Arbeit muss!
Ach herje, zum Sonntag Morgen gleich auf Arbeit düsen, dass hab ich für dieses Jahr erstmal hinter mir. Komm grad aus der Disco...Nagut, dann wünsch ich dir ne ruhige Frühschicht und ich werd mich erstmal ins Bett verkrümmeln.
Huhu Irli Blutdruck ist immernoch etwas hoch aber nicht mehr so.......Kaffee muss ich jetzt oftmals coffeinfrei trinken