VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der Stürmer im Abwehrpelz mal wieder back to the roots stew@ nee lustig wirds nich; der BJ is ja nich da; ausserdem steht der da drüber
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. Juli 2009, 21:59:42der Stürmer im Abwehrpelz mal wieder back to the roots stew@ nee lustig wirds nich; der BJ is ja nich da; ausserdem steht der da drüber SuperCupSieger (inoffiziell) klingt gut! wer ist schon BJ? Oder besser, was ist es?
ein Bayern Fan
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. Juli 2009, 22:02:09ein Bayern Fan Darum ja: WAS ist es! Ich muss ihm die Seite mal per PM schicken!
wie gesagt; da steht er drüber uns wenn nich, spendier ich ihm beim nächsten Usertreff in Berlin n Maß
Zitat von: Stefanlaäînen am 20. Juli 2009, 22:04:45wie gesagt; da steht er drüber uns wenn nich, spendier ich ihm beim nächsten Usertreff in Berlin n Maß WEnn das nächste Treffen ist: Rechtzeitig Bescheid geben! Sind ja nur 2 1/2 Stunden!
Hau rein Stef!
Zitat von: Irli am 20. Juli 2009, 22:07:54 Hau rein Stef! schick dem BJ mal ruhig die seite ;D
ich hau mich auch hin...war mal wieder schön bei Dir, Irli!
Irli die neue Arabella, oder wie die Tusse heißt
War mal ne Talkshow bei Pro7. Passt zu Tempelhof
Ich mein doch den Tierpfleger, der im Leipziger Zoo für die Elefanten zuständig ist
Zitat von: Corpy am 20. Juli 2009, 22:29:19Ich mein doch den Tierpfleger, der im Leipziger Zoo für die Elefanten zuständig ist Wie jetzt.Willst Ärger?
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Juli 2009, 21:42:45warum hat er aufgehört?Ich warte darauf ihn mal bei ICQ anzutreffen!
warum hat er aufgehört?
Zitat von: Irli am 20. Juli 2009, 21:43:19Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Juli 2009, 21:42:45warum hat er aufgehört?Ich warte darauf ihn mal bei ICQ anzutreffen! Jo, wegen Abi hat er aufgehört.und gut dass wir Stefan bekehren konnten.
Och Irli,knappe Kiste, schade Wenn dir das Gehalt deines Kaders zu hoch ist, dann miste doch n wenig aus, 3 Keeper brauchste sicher nicht etcSchönen Tag
Jo, Irli kann hartnäckig sein... Hau rein mit meinem Eigengewächs
Zitat von: Viper_Delta am 22. Juli 2009, 19:48:37Jo, Irli kann hartnäckig sein... Hau rein mit meinem Eigengewächs Das hat er von mir.....