VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 21:02:03Zitat von: Nicovic am 20. Juni 2009, 20:58:22Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 20:50:56 Wat?Kannst nicht in der Mitte anfangen? 3mal darfste raten welche 3 als nächstes kommen naja das leben ist kein picknick ;D ganz genau einen über der mitte ist der letzte ISt ja nicht zu fassen.Da brauch ich ja zwei Saisons für! der templer cup zählt auch noch mit nu is aber gut
Zitat von: Nicovic am 20. Juni 2009, 20:58:22Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 20:50:56 Wat?Kannst nicht in der Mitte anfangen? 3mal darfste raten welche 3 als nächstes kommen naja das leben ist kein picknick ;D ganz genau einen über der mitte ist der letzte ISt ja nicht zu fassen.Da brauch ich ja zwei Saisons für!
Zitat von: Irli am 20. Juni 2009, 20:50:56 Wat?Kannst nicht in der Mitte anfangen? 3mal darfste raten welche 3 als nächstes kommen naja das leben ist kein picknick ;D ganz genau einen über der mitte ist der letzte
Wat?Kannst nicht in der Mitte anfangen?
Spieltag N°2 Saison 18 Augsburger SC (9.) - FC Tempelberg (14.) 0:1Zuschauer: 39.038 (Gesamt: 69.785(Heimspiele))Tore für Tempelberg: 0:1 Fritz Kraxner 10 MinuteSololaufKarten für Tempelberg: -Serien:seit 0Spielen ohne Sieg (längste Negativserie: 1Niederlage)seit 1Spiel ungeschlagen (längeste Serie: 1Sieg)seit 80Minuten ohne Tor (längste Zeit ohne Tor: 90Minuten)seit 143Minuten ohne Gegentor (längste Zeit ohne Gegentor: 143Minuten)Karten: Tancredo Scaletta (1)Fazit 2.Spieltag:Wiedermal die Minimalisten aus Tempelberg.Das Tor vom Mittelfeldstar Kraxner aus der 10ten Minute reichte für den ersten Auswärtssieg diese Saison.Allerdings gab es erneut merkwürdige Noten. Vor allem wurde der Torschütze mit einer "3" belohnt...Im nächste Spiel wartet der übermächtige Gegner aus Zwickau und man wird sich auf eine hohe Niederlage einstellen müssen!Torschützen:1. Fritz Kraxner (MIT) 1Scorer:x. - - -Bisherige Erfolge Manager IrliSaison 14/0 - 15/0Saison 16/0 - 16/31Saison 17/0 - 18/0#Meister der 2B mit Keady Town NOI#1.Platz Hinserie 3A mit OFI Naxos GRE#13ter Platz 3C mit FC Tempelberg DEU#Pokal 1.Runde#Pokal 3.Runde#Pokal 2.RundeSaison 15/0 - 16/0Saison 16/32 - 17/0#3ter Platz 3A mit OFI Naxos GRE#18.Platz 3C mit FC Tempelberg DEU#Pokal 3.Runde#-NebenerfolgeSaison 14Saison 16#1.KSM-Weltmeister mit Nordirland#6.Platz beim Shamrocker#Gewinner des Shamrocker#Achtelfinale bei der WM mit Turks- & Caicosinseln#2.Platz beim EM-Tippspiel#Vize-User des Jahres 2008#-#Euroliga Platz 4Saison 15Saison 17#2.Platz beim Shamrocker#Weltmeister mit Irland 4.WM#2.Platz bei der Finnen-Tipp-Sauna#2.Platz Bofferdinger-Tipprunde #2.Platz beim Dracula Tippspiel#2.Platz Tippspiel Slowenien#Euroliga Platz 5+10#Euroliga Platz 12
müsste die längste zeit ohne tor dann nicht 100 min sein?
der name in verbindung mit deinem club.das ist wirklich ziemlich geil!glückwunsch
Den hat Irli doch extra gekriegt damit er aufhört zu meckern
Was ein geiler Name.Vor allem, wo Tempelberg 15Km von der Spree entfernt liegt.Der Junge ist unverkäuflich!Endlich auch mal Glück !Michael Ritter von der Spree 14Jahre STU 26/22
Wenn ich nen Jugendinternat habe werde ich sofort zur Klagemauer ziehen und Gold einfordern! ;D
Jetzt hast du soviel Glück und Zufall gehabt, dass du die nächsten 8 Saisons keinen einzigen Jugie mehr bekommst...Ist es das, was du wolltest?
Glückwunsch zum Auswärtspunkt Irli!Wat freu isch misch auf den Akoto.......herrlich! Top-Spieler!
Zitat von: Kuba am 28. Juni 2009, 15:24:49Glückwunsch zum Auswärtspunkt Irli!Wat freu isch misch auf den Akoto.......herrlich! Top-Spieler! Danke.Aber den den ich bekomme, der ist für mich unvergleichlich.Freu mich auf ZAT15
Das weiß ich ja, und Manager wie Du, KM, etc. wissen auch wie "so" Manager wie wir ticken.Deswegen verlaufen unsere Transfers ja auch immer recht reibungslos!! Mancher schon son kleines Highlight!
Ist noch geheim! ;D
@Teufel: Geheimnis! Tabelle: Habe mich über das 2:2 geärgert, da ich 2:0 geführt hab!
was glaubste, wie ich mich geärgert habe, als ich im Pokal rausgeflogen bin
Zitat von: Teufel am 28. Juni 2009, 15:41:33was glaubste, wie ich mich geärgert habe, als ich im Pokal rausgeflogen bin Ich kanns verstehen.Ich hab nur 1:2 verloren mit 80% und mich da auch geärgert!
naja kann man ja leider nicht mehr ändern, jetzt wirds bei mir nur schwierig mit den Gehältern und dem Stadion
Zitat von: Teufel am 28. Juni 2009, 15:44:07naja kann man ja leider nicht mehr ändern, jetzt wirds bei mir nur schwierig mit den Gehältern und dem Stadion Das stimmt. Da geht einges an Kohle flöten.Aber diese Saison ist bei mir sowieso geplant die Gehälter durch Verkäufe zu finanzieren.Mein Spanier bringt an ZAT11 15Mille, ZAT15 nehm ich nochmal 12Mille ein und schon steht das Geld für die sonst zu hohen Gehälter!