VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 10. Juni 2009, 21:55:08Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:54:19naja nen bissl was muss irli schon tun Wie jetzt? Nächste Saison wäre dies schon eher möglich! dann gibbet 30 kästchen
Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:54:19naja nen bissl was muss irli schon tun Wie jetzt? Nächste Saison wäre dies schon eher möglich!
naja nen bissl was muss irli schon tun
Zitat von: usfc-uli am 10. Juni 2009, 21:45:51Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:45:03Zitat von: usfc-uli am 10. Juni 2009, 21:42:59laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg wer fragt dich denn ? heisst du irli war nix auf dich bezogen mir is nur so ....achso, ok, dachte weil es 30 sek. danach kam sry @irli dann hau rein
Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:45:03Zitat von: usfc-uli am 10. Juni 2009, 21:42:59laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg wer fragt dich denn ? heisst du irli war nix auf dich bezogen mir is nur so ....
Zitat von: usfc-uli am 10. Juni 2009, 21:42:59laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg wer fragt dich denn ? heisst du irli
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggg
Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:55:57Zitat von: Irli am 10. Juni 2009, 21:55:08Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 21:54:19naja nen bissl was muss irli schon tun Wie jetzt? Nächste Saison wäre dies schon eher möglich! dann gibbet 30 kästchen Ich werd zum Nymphomanen hier!
@irli ÄH ÄH was drunter ist hab ich schon verraten !!! aber mehr nicht
Zitat von: Nicovic am 10. Juni 2009, 22:04:34@irli ÄH ÄH was drunter ist hab ich schon verraten !!! aber mehr nicht Wie drunter?Hat sie was an?
wer ist es denn?
Zitat von: Stefanlaäînen am 10. Juni 2009, 22:11:40wer ist es denn?Ja. Frag du. Vllt sagt er dir es! So ich muss dann mal. Morgen Frühdienst.Dann drei Tage frei und Kolloquium vorbereiten!
ich weiss was drunter is
Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Juni 2009, 22:32:57ich weiss was drunter is Ich steh nicht auf Nacktbilder von Irli
Zitat von: MF am 10. Juni 2009, 23:16:27Zitat von: Chris MacEclipse am 10. Juni 2009, 22:32:57ich weiss was drunter is Ich steh nicht auf Nacktbilder von Irli was haben dann so viele auf deinem rechner verloren
Die Geschichte des Franz Josef Hugentobler() Teil 1Franz Josef Hugentobler() erblickte am 16.12.1993 in Schaan einem kleinen Ort in Liechtenstein das Licht der Welt.Er wuchs in einer bescheidenen Arbeiterfamilie zusammen mit seinen drei Schwestern auf und gilt als sehr intelligent.Mit vier begann er sich für das Fußballspielen zu interessieren und er trainierte mit einem alten luftleeren Lederball auf einem kleinen Spielplatz in der Nähe seines Elternhauses.Franz Jay, wie er liebevoll von seinen Eltern genannt wird, hoffte darauf eines Tages von einem Club in Liechtenstein aufgenommen zu werden.Doch der Fußball in Liechtenstein wird nicht so gefördert wie in anderen Ländern und man interessierte sich nicht für das junge Talent.Mittlerweile besuchte Franz Jay das Gymnasium in Vaduz und spielte auch dort in jeder freien Minute Fußball. Hier hatte er wenigstens ein paar Freunde die gerne mit ihm spielten.Mitten in der Saison 15 machte Irli in Liechtenstein ein Seminar in "Die Kunst einen kleinen Verein zu führen" als er dabei Franz Jay entdeckte. Irli beobachtete eine Weile, wie Franz Jay auf dem Schulhof alle Gegner ausspielte und Kunstschüsse auf das provisiorische Tor abgab."Das kann mal ein ganz Großer werden", dachte sich Irli in diesem Augenblick und suchte Franz Jay nach der Schule zu Hause auf.Dort unterbreitete er ihm und seinen Eltern ein Angebot:Er würde Franz Jay in sein Jugendinternat in Naxos aufnehmen, wo er ebenfalls eine hohe Schule besuchen würde und nebenbei aber stark im Fußball gefördert werden würde.Franz Jay überlegte nicht lange und sagte sofort zu. Nur wenige Tage später konnte Irli sein zweites Talent im Jugendinternat begrüßen.Mit einer Stärke von 26/26 und silbernen Talent begab er sich in die Fittiche von Irli.Nicht ganz ein Jahr zeigt sich, was Irli für ein gutes Auge bei Franz Jay bewiesen hat.Mit der Stärke 38/36 zählt Franz Jay schon jetzt mit 15Jahren zu den größten Mittelfeldtalenten seines Jahres.Franz Jay soll der erste Spieler beim OFI sein, welcher von der Jugendabteilung an solange wie Irlis Karriere beim OFI andauert spielen soll. Die langfristigen Verträge liegen schon zur Unterschrift bereit, wenn Franz Jay dann das 17.Lebensjahr erreicht hat.Wir werden ihn weiter für sie beobachten und ab und an seine Geschichte niederschreiben.Die Geschichte des Franz Josef Hugentobler() dem Spieler der sein Leben nur dem OFI widmen wird!
http://photo.davengo.com/dp/dgo/eventPhotos/searchResult/24897/?tag=2425nur viel zu langsam war ich
@ahmFranz jay ist noch keine 17
Zitat von: MF am 12. Juni 2009, 17:05:47http://photo.davengo.com/dp/dgo/eventPhotos/searchResult/24897/?tag=2425nur viel zu langsam war ich Die Hauptsache ist doch, du bist angekommen! Zitat von: usfc-uli am 12. Juni 2009, 17:34:31@ahmFranz jay ist noch keine 17 Bist du so ... oder tust du so???Hast du den Post gelesen und den Link mal angeklickt?
Der wird dann auch erst offiziell 17. Aber damit ich länger was von dem hab, haben wir den Pass gefälscht!
Zitat von: Irli am 12. Juni 2009, 19:10:41Der wird dann auch erst offiziell 17. Aber damit ich länger was von dem hab, haben wir den Pass gefälscht! dachte nämlich anfang dass wär ein neuer jugie von dir
Zitat von: usfc-uli am 12. Juni 2009, 19:11:34Zitat von: Irli am 12. Juni 2009, 19:10:41Der wird dann auch erst offiziell 17. Aber damit ich länger was von dem hab, haben wir den Pass gefälscht! dachte nämlich anfang dass wär ein neuer jugie von dirWar er damals auch. In Naxos! Und jetzt ist er wieder bei mir!