VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 19:09:15Zitat von: Irli™ am 28. April 2009, 19:07:08Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 19:05:36Aber erst immer einen auf arm machen. Naja wenn es in diese Dimensionen am Saisonende geht, bin ich leider raus, da kauft den jemand anderes Du meinst ich sollte den am Saisonende für 66Mille ziehen lassen? Wären immerhin 23Mille Plus! Bisschen ärgere ich mich schon, dass ich ihn jetzt schon verkauft habe Vor allem weil dir klar geworden ist, dass MaxT zu jeden Zeitpunkt MAX zahlen wird? Oder DOM?
Zitat von: Irli™ am 28. April 2009, 19:07:08Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 19:05:36Aber erst immer einen auf arm machen. Naja wenn es in diese Dimensionen am Saisonende geht, bin ich leider raus, da kauft den jemand anderes Du meinst ich sollte den am Saisonende für 66Mille ziehen lassen? Wären immerhin 23Mille Plus! Bisschen ärgere ich mich schon, dass ich ihn jetzt schon verkauft habe
Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 19:05:36Aber erst immer einen auf arm machen. Naja wenn es in diese Dimensionen am Saisonende geht, bin ich leider raus, da kauft den jemand anderes Du meinst ich sollte den am Saisonende für 66Mille ziehen lassen? Wären immerhin 23Mille Plus!
Aber erst immer einen auf arm machen. Naja wenn es in diese Dimensionen am Saisonende geht, bin ich leider raus, da kauft den jemand anderes
Das war mir vorher schon klar. Aber naja Am Ende sind es 15 Millionen. Da pfeiffe ich drauf. Und du hast mir weiß machen wollen, er wäre am Ende der Saison bei nem MW von 20 Millionen Peinlich
Und du hast mir weiß machen wollen, er wäre am Ende der Saison bei nem MW von 20 Millionen Peinlich
Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 19:12:37Das war mir vorher schon klar. Aber naja Am Ende sind es 15 Millionen. Da pfeiffe ich drauf. Und du hast mir weiß machen wollen, er wäre am Ende der Saison bei nem MW von 20 Millionen Peinlich Auf 15Mille kannste pfeifen? Das mit dem MW, war nur nen Winkelschachzug
Zitat von: Irli™ am 28. April 2009, 19:15:04Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 19:12:37Das war mir vorher schon klar. Aber naja Am Ende sind es 15 Millionen. Da pfeiffe ich drauf. Und du hast mir weiß machen wollen, er wäre am Ende der Saison bei nem MW von 20 Millionen Peinlich Auf 15Mille kannste pfeifen? Das mit dem MW, war nur nen Winkelschachzug Auf den ich nicht reingefallen bin, wohl gemerkt.
der muss früh aufstehn
Zitat von: Dragon[AK] am 28. April 2009, 07:57:30Gratualtion zum zweitbesten 17 Jährigen Abwehrspieler bei KSM Nach deinem Griechen?
Gratualtion zum zweitbesten 17 Jährigen Abwehrspieler bei KSM
Zitat von: Irli™ am 28. April 2009, 15:57:06Zitat von: Dragon[AK] am 28. April 2009, 07:57:30Gratualtion zum zweitbesten 17 Jährigen Abwehrspieler bei KSM Nach deinem Griechen? Mein Grieche ist nun mal besser Sind alle wieder nur MW- blind, aber die richtigen Spielerwerte sieht die Hälfte der Manager eh nicht.
Mir ist schon klar, dass der Spieler nch fast alle Hauptskillwerte offen hat aber was soll ich gegen die Nervensäge machen?
rot scheint ja deine lieblingsfarbe zu sein
Torwartrecke wechselt nach TempelbergKurz vor Toreschluss wechselte gerade eben ein gestandener Torwart nach Tempelberg.Anderson Além Silva 27Jahre TOR 70/67 soll nur 3.ooo.oooK$M Ablöse gekostet haben.Das Gehalt ist zwar enorm, wird aber durchd das am letzten ZATfertiggestellte Restaurant finanziert werden!Bisherige Erfolge Manager IrliSaison 14/0 - 15/0Saison 16/0 - 16/31#Meister der 2B mit Keady Town NOI#1.Platz Hinserie 3A mit OFI Naxos GRE#Pokal 1.Runde#Pokal 3.RundeSaison 15/0 - 16/0Saison 16/32 - 17/0#3ter Platz 3A mit OFI Naxos GRE#18.Platz 3C mit FC Tempelberg DEU#Pokal 3.Runde#-NebenerfolgeSaison 14Saison 16#1.KSM-Weltmeister mit Nordirland#6.Platz beim Shamrocker#Gewinner des Shamrocker#Achtelfinale bei der WM mit Turks- & Caicosinseln#2.Platz beim EM-Tippspiel#Vize-User des Jahres 2008Saison 15Saison 17#2.Platz beim Shamrocker#Weltmeister mit Irland 4.WM#2.Platz bei der Finnen-Tipp-Sauna#xxx#2.Platz beim Dracula Tippspiel#xxx
hat der heute gespielt o. war der schon vorher verletzt?
Zitat von: Ohligser am 02. Mai 2009, 20:16:04hat der heute gespielt o. war der schon vorher verletzt?Er war vorher verletzt. Sonst hätte ich den bestimmt nicht für 3Mille bekommen. MW war 4,5 oder so (hat 3Einstk wegen Gehalt verloren )Aber der ist eh durch die EWS durch!
Jonathan StalteriDer ist gerade in mein Internat gekomm und da de sowieso Exoten suchst gebe ich dir den zu Min. zum Saisonübergnag bevor ich abhaue
Zitat von: maxer am 11. Mai 2009, 19:48:50Jonathan StalteriDer ist gerade in mein Internat gekomm und da de sowieso Exoten suchst gebe ich dir den zu Min. zum Saisonübergnag bevor ich abhaue Alleine der Name (Ex-Bremer)
Naja haue eh ab und da kann ich dir nochma nen Gefallen tun,bevor der nur im Internat rummetert machst du den zum Topstar!
Zitat von: maxer am 11. Mai 2009, 20:04:34Naja haue eh ab und da kann ich dir nochma nen Gefallen tun,bevor der nur im Internat rummetert machst du den zum Topstar! Vor allem, wenn der direkt nach ZAT65 wechselt braucht er keine Minuten mehr!
Da habe ich wieder mitgedacht und du freust dich ja wie ein Kindergarten Kind wenn´s ein Eis bekommt