VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jaja nix haste mir gegönnt nur weil Duff dein Butler war
Zitat von: 0815-Mulle am 07. April 2009, 11:42:28Jaja nix haste mir gegönnt nur weil Duff dein Butler war naja Leibeigenschaft war schon immer ein Argument ;D@Teufeltja ich habs ja prophezeit, hätte mal wetten sollen
@Irli: danke ich werde dir eine schreiben^^
Zitat von: Teufel am 07. April 2009, 12:16:49@Irli: danke ich werde dir eine schreiben^^Danke, vielen Dank für die PM und dass du mir den Torhüter angeboten hast.Nur leider hab ich die PM nie erhalten mit einem Angebot und der Torhüter ist auch weg.
Zitat von: Templer Irli am 07. April 2009, 21:39:52Zitat von: Teufel am 07. April 2009, 12:16:49@Irli: danke ich werde dir eine schreiben^^Danke, vielen Dank für die PM und dass du mir den Torhüter angeboten hast.Nur leider hab ich die PM nie erhalten mit einem Angebot und der Torhüter ist auch weg. Der TW ist nicht weg.
Na ja dafür bekommt er Ritter zum MW
achso sag mal Irli ich hab mir gleich gedanken wegen den Spielern in Lichtenberg gemacht und wollte dich fragen, ob du vielleicht ein riesen Talent im Tor, ist zwar deutsch, aber du bekommst ih ja verbilligt und müsstest nur bei ihm die Fitness aufbessern
Dann bekommst du ihn nach 15 ZAT´s von mir?Interesse?
Irli, 1 NL wars...
Zitat von: Sascha am 07. April 2009, 22:00:42Dann bekommst du ihn nach 15 ZAT´s von mir?Interesse?Da isser für mich finanziell zu aufwendig.Du kannst ja nichts dafür und Teufel nehm ichs ja auch nicht direkt übel.Aber da sollte er ihn mir nicht "versprechen" und PMs ankündigen, wenn er ihn doch recht schnell woanders hin verkauft.Guter Mann mach was aus ihm!
Zitat von: Templer Irli am 07. April 2009, 22:02:28Zitat von: Sascha am 07. April 2009, 22:00:42Dann bekommst du ihn nach 15 ZAT´s von mir?Interesse?Da isser für mich finanziell zu aufwendig.Du kannst ja nichts dafür und Teufel nehm ichs ja auch nicht direkt übel.Aber da sollte er ihn mir nicht "versprechen" und PMs ankündigen, wenn er ihn doch recht schnell woanders hin verkauft.Guter Mann mach was aus ihm! Der bekommt seine Minuten zur Nichtabwertung und spielt jedes Spiel. Der steig ja von alleine.Überleg nur ob ich meinen anderen TW schon verticke
Zitat von: MF am 07. April 2009, 22:02:02Irli, 1 NL wars...Schon gelesen. Vor allem die Tabelle 10Punkte vor!
Zitat von: Templer Irli am 07. April 2009, 22:02:28Zitat von: MF am 07. April 2009, 22:02:02Irli, 1 NL wars...Schon gelesen. Vor allem die Tabelle 10Punkte vor! Joah, das 1 remis inna Liga war sinnlos, konnte von Abreit aber nix mehr tun, naja habe ja noch 1 Spiel gegen ihn!
Zitat von: MF am 07. April 2009, 22:04:36Zitat von: Templer Irli am 07. April 2009, 22:02:28Zitat von: MF am 07. April 2009, 22:02:02Irli, 1 NL wars...Schon gelesen. Vor allem die Tabelle 10Punkte vor! Joah, das 1 remis inna Liga war sinnlos, konnte von Abreit aber nix mehr tun, naja habe ja noch 1 Spiel gegen ihn! Powern.Titel holen.Nach Deutschland kommen.
Naja, mal sehen... Guck mal den 11. SPieltag an. @rancor: 1 Niederlage
1 Niederlage?was soll mir das sagen????