VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Templer Irli am 06. April 2009, 10:36:07Zitat von: Zweistein am 06. April 2009, 10:34:08kann ich dir noch nich genau sagen, aber ich würde ihn sonst selber durchziehen .... Er brauch nicht mehr spielen.Minuten kommen hin.Lass ihn mal was Unwichtiges trainieren, wird sonst zu teuer! Freu mich auf ZAT 40 ich hab sowieso kein PA und kann nicht gut trainieren
Zitat von: Zweistein am 06. April 2009, 10:34:08kann ich dir noch nich genau sagen, aber ich würde ihn sonst selber durchziehen .... Er brauch nicht mehr spielen.Minuten kommen hin.Lass ihn mal was Unwichtiges trainieren, wird sonst zu teuer! Freu mich auf ZAT 40
kann ich dir noch nich genau sagen, aber ich würde ihn sonst selber durchziehen ....
Zitat von: Chris MacEclipse am 06. April 2009, 10:36:31ich mein dat ernst irli ^^find irgendwie nirgend was diesbezüglich jede woche ein rennen oder ?? Rennen ist morgen 10Uhr20 oder so zu Ende. (dauert 24h)Dann kann das nächste Renen zwischen 10Uhr20 morgen bis 10Uhr19 am 10.04 gestartet werden (innerhalb von 72h)
ich mein dat ernst irli ^^find irgendwie nirgend was diesbezüglich jede woche ein rennen oder ??
was für Rennen ? Wenn du in Hamburg bist Clipser gehen wir erstmal zur Trabrennbahn und wetten da, da kann man sich auch gut bei besaufen
Zitat von: Templer Irli am 06. April 2009, 10:38:21Zitat von: Chris MacEclipse am 06. April 2009, 10:36:31ich mein dat ernst irli ^^find irgendwie nirgend was diesbezüglich jede woche ein rennen oder ?? Rennen ist morgen 10Uhr20 oder so zu Ende. (dauert 24h)Dann kann das nächste Renen zwischen 10Uhr20 morgen bis 10Uhr19 am 10.04 gestartet werden (innerhalb von 72h)ähh wie jetzt? wann startet das frühestens? morgen oder was?
Trabrenn...wie öde ...wenn dann nur Galopp
mag ja sein Irli...aber unter uns...es geht nix über dieses extreme Livefeeling auf der Rennbahn wenn du mit Freunden da bist...der CubaLibre und Southern in Litern läuft...die Sonne scheint...die Ladies ihre Röcke herumtragen und dann noch einer aus deiner Runde einen Treffer landet und dat ganze frischgezapfte Bier zahlen muss
Zitat von: 0815-Mulle am 06. April 2009, 10:48:59mag ja sein Irli...aber unter uns...es geht nix über dieses extreme Livefeeling auf der Rennbahn wenn du mit Freunden da bist...der CubaLibre und Southern in Litern läuft...die Sonne scheint...die Ladies ihre Röcke herumtragen und dann noch einer aus deiner Runde einen Treffer landet und dat ganze frischgezapfte Bier zahlen muss Geil. Das klingt wirklich absolut genial.Also laden wir uns im Sommer alle beim Bomber ein und ziehn das durch!
ja ich hol die Kohle mit den 3er Wetten. Muss aber vorher mit die Pferde flüstern .... und mit deren Nüstern
bomber der Pferdeflüster
der Vinyl- der Kinder und der Pferdeflüsterer machen dann dicke Kohle
dachte du bist auch noch n' hundeflüsterer
wollt ma eben hallo sagen 49Tage verletzt ...
Moin ihr beiden Oh sojemanden kaufst du???der wird doch so schlecht
60 .... boah das ja heftig, aber finanziell für dich dann ja blendend ;D ... ich nehme die reha auch fast immer mit. ausser bei 3-4 tagen ... teufel
War doch guter Deal und MW fältl auch kaum...zudem Props offen TOP
und warum schickste ihn nicht nochmal irendwohin, damit seine verletzung nochmal verringert wird oder geht das nicht?
Zitat von: Nicovic am 07. April 2009, 10:43:57 60 .... boah das ja heftig, aber finanziell für dich dann ja blendend ;D ... ich nehme die reha auch fast immer mit. ausser bei 3-4 tagen ... teufel Hat mich damals 2,5Mille gekostet die Reha!Zitat von: 0815-Mulle am 07. April 2009, 10:44:43War doch guter Deal und MW fältl auch kaum...zudem Props offen TOP Danke. Das dachte ich mir auch.Darf sich halt nur nicht nochmal verletzen, dann reichen die Minuten^^