VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chris MacEclipse am 01. April 2009, 18:55:25Wegbeschreibung *entzugserscheinung* Hier: Meld dich bei Bordsteincharly.Codewort heute: Deine Mudder is im Knast. ;D
Wegbeschreibung *entzugserscheinung*
Fünfzehn ZAT des Nervens bei einem der größten Manager KSMs, weitere fünfzehn ZAT des Verhandelns und Wartens.
Zitat von: Templer Irli am 02. April 2009, 20:52:19Fünfzehn ZAT des Nervens bei einem der größten Manager KSMs, weitere fünfzehn ZAT des Verhandelns und Wartens.damit meinst Du aber nicht Voltinho, oder?
Fünfzehn ZAT des Nervens bei einem der größten Manager KSMs,
da hatse dir ja schöne spielergeholt vielleicht kann ich dir ja nächste saison jemanden abkaufen?
kannst einen spieler 35J, mit Stärke 17/18 haben. PS: meine exoten werden auch immer besser... und der Sheqh wächst und gedeiht!
joa ich denke schon, das ich genug geld habe
also mein Liberianer und mein Katari sind schon zwei sehr gute Exoten..
die sind leider scho beide an mich versprochen
Zitat von: Sir Phillie32 am 03. April 2009, 16:59:11also mein Liberianer und mein Katari sind schon zwei sehr gute Exoten.. Die du nicht hergeben willst! (will aber nur den Mann wo von Quatar ist )
Zitat von: Templer Irli am 03. April 2009, 18:22:20Zitat von: Sir Phillie32 am 03. April 2009, 16:59:11also mein Liberianer und mein Katari sind schon zwei sehr gute Exoten.. Die du nicht hergeben willst! (will aber nur den Mann wo von Quatar ist )hehe... das glaub ich Dir... vorallem wo der auf dem TM echt ein Schnäppchen vor kurzem war... ich glaub er hat nur schlappe 5 Mio gekostet!
Irli hast du vielleicht interesse an meinen Salinas oder Reiner?Könnte ihn dir für min. lassen, wenn du meinen zweiten Torwart leihst?
ja so ein schweizer ist schon ein ganz schöner Exot!
Da hast du recht das die viel zu viel Gehalt wollen....
ja, die gehälter sind inzwischen echt explodiert...ich hab für einen spieler mit der exakt gleichen stärke+e.stärke über die hälfte weniger gehalt zahlen müssen als jetzt!
Ich habe da noch einen Exot für Dich Irli! Steht am TM!
irli... hab im BIG BEN gerade eine Runde ausgegeben...meine Sekretärin wartet schon sehnsüchtig an der Theke auf Dich... ;D
ach DU meinst Macy... sorry... ich hatte Dominique bescheid gegeben. Welch ein Faux-Pas...warte ich ruf sie gleich an, das Sie in die Bar kommen soll. Sie wird vor Freude Luftsprünge machen.... ;Dso.. ich hab sie erreicht... sie macht sich schon auf den Weg... hat mir noch schnell eine MMS für Dich geschickt...