VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja aber wo soll ich die 100-125 Mio herbekommen?
Zitat von: Rudi am 27. März 2009, 13:57:23Ja aber wo soll ich die 100-125 Mio herbekommen? Ich habe in einer Saison in mein Stadion und Umfeld schon 100Mio gesteckt seit dem ich hier bin!
Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 13:58:03Zitat von: Rudi am 27. März 2009, 13:57:23Ja aber wo soll ich die 100-125 Mio herbekommen? Ich habe in einer Saison in mein Stadion und Umfeld schon 100Mio gesteckt seit dem ich hier bin! Habe 140 Mio in die Mannschaft und so gesteckt,aber ins Umfeld-Stadion nix
Zitat von: Rudi am 27. März 2009, 13:59:50Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 13:58:03Zitat von: Rudi am 27. März 2009, 13:57:23Ja aber wo soll ich die 100-125 Mio herbekommen? Ich habe in einer Saison in mein Stadion und Umfeld schon 100Mio gesteckt seit dem ich hier bin! Habe 140 Mio in die Mannschaft und so gesteckt,aber ins Umfeld-Stadion nix Deines ist ja auch nicht so handlungsbedürftig.Ich hatte hier gerade mal 5000Parkplätze5Imbisse0Fanshops10Toilettenund 49000Stadionim Ausbau jetzt34000Pärkplätze30Imbisse30Fanshops35Toiletten70.000PlätzeKino und im Stadion alles auf zwei und drei!
Gerade hier:Fanshop 90 Imbiss 90 Toiletten 85 Sparst du im Gegensatz zu mir rund 90Millionen!
Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 14:05:42Gerade hier:Fanshop 90 Imbiss 90 Toiletten 85 Sparst du im Gegensatz zu mir rund 90Millionen! Wo hast du eigentlich soviel Geld her?Hast die Chefin von ner Bank zu dir eingeladen?
Zitat von: Rudi am 27. März 2009, 14:08:35Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 14:05:42Gerade hier:Fanshop 90 Imbiss 90 Toiletten 85 Sparst du im Gegensatz zu mir rund 90Millionen! Wo hast du eigentlich soviel Geld her?Hast die Chefin von ner Bank zu dir eingeladen? Billig eingekauft.Teuer verkauft.Diese Saison:100Mio für Spieler ausgegeben170Mios für Spieler eingenommen!
1. Talenteausschau halten 2. Verhandeln3. Pushen 4. Ein paar Minuten geben5. Verkaufen + Tausch gegen nächstes Talent6. weiter gehts an Punkt 3.
Aber offensichtlich lernst du aus deinen Fehlern und wirst dadurch besser! Denke mit Kiel bist du auf einen guten Weg und ich hoffe, dass du lange bleibst.
Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 14:47:47Aber offensichtlich lernst du aus deinen Fehlern und wirst dadurch besser! Denke mit Kiel bist du auf einen guten Weg und ich hoffe, dass du lange bleibst. Rudi wollte doch nächste Saison nach Finnland wechseln... nur ein kleiner Scherz
Danke, Denke das ich länger bleiben werde,will ja auch mal mit Kiel in Liga 1 Spielen Was meinst den was ich noch verbessern könnte?
Zitat von: Rudi am 27. März 2009, 14:52:53Danke, Denke das ich länger bleiben werde,will ja auch mal mit Kiel in Liga 1 Spielen Was meinst den was ich noch verbessern könnte?3. Suche nach EinStk tiefen Spielern ;D
Das muss man Abwägen.Der Pakistani den ich geholt habe z.B. 57/51Wenn er 57/63 gehabt hätte, würde er ersten mindestens doppelt soviel Kosten und zweitens 3x soviel Gehalt verlangen.Dabei kann man solche Spieler relativ schnell wieder nach oben pushen.Spätestens nach 40ZAT ist der vollwertig und du hast ein Schnäppchen gemacht.Ich zahle ab Gehälter von 30k kein Wunschgehalt mehr.Naja. Musst mal schauen. Alleine ein Leihspieler bei dir kostet soviel wie mein halber Kader^^
200.000 hat der aus Ermelo,aber das kann ich mir ja erlaube.Für den Kompletten kader kann ich mir 2 Mio Gehaltskosten erlauben Meinst du vllt sowas wie meinen Dylan Harman in der ABW?
Zitat von: Rudi am 27. März 2009, 15:07:03200.000 hat der aus Ermelo,aber das kann ich mir ja erlaube.Für den Kompletten kader kann ich mir 2 Mio Gehaltskosten erlauben Meinst du vllt sowas wie meinen Dylan Harman in der ABW?Ich finde 2Millionen für einen Drittligisten, der nicht ganz 2Millionen pro Heimspiel einnimmt eine ganze Menge.Weiß ja nicht, was du an Sponsoren verdienst^^Der Dylan ist ja in der Einstk weit oben, aber den kannst du in der Stärke gut pushen und am Ende der Saison gut verkaufen.Wenn du das Training noch etwas überdenkst, kann er am Ende der Saison noch Stärke 52 und damit mit voller Einstk um die 8-11Mille wert sein!
Zitat von: Enno00 am 27. März 2009, 08:41:39Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag Geburtstag?Habe die Ausbildung bestanden!
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag
komm gerade vom arzt, hab mir erstma nen paar spritzen abgeholt. voll die entzündung im rücken. genauer im muskel, und total verkrampft alles. konnt meinen kopf keinen mm mehr bewegen, arm heben, nix ... bekomm nu massagen, krankengym das ganze programm, tabletten alles scheisse waren das schmerzen heut nacht naja ma schaun, klein bissl is besser, aber am rechner hier is trotzdem voll die qual irgendwie ... scheiss sucht und bei dir ?
Zitat von: Templer Irli am 27. März 2009, 08:47:54Zitat von: Enno00 am 27. März 2009, 08:41:39Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag Geburtstag?Habe die Ausbildung bestanden! komm gerade vom arzt, hab mir erstma nen paar spritzen abgeholt. voll die entzündung im rücken. genauer im muskel, und total verkrampft alles. konnt meinen kopf keinen mm mehr bewegen, arm heben, nix ... bekomm nu massagen, krankengym das ganze programm, tabletten alles scheisse waren das schmerzen heut nacht naja ma schaun, klein bissl is besser, aber am rechner hier is trotzdem voll die qual irgendwie ... scheiss sucht und bei dir ?
boah üble sache kenn dasmußte wegen so einem scheiss 5 Jahre pause im mit Fussball machenecht scheisse
Danke Ohli! Habe heute mein Nokia 5800 geholt mit Internetflatrate