VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Tamás Hajnal am 19. März 2009, 17:07:03auch erst ubernächste saison meine wunschelf hat ne stärke von 513Dann habe ich einen ernstzunehmenden Konkurenten!Mal gespannt, wer wann aufsteigt!
auch erst ubernächste saison meine wunschelf hat ne stärke von 513
Zitat von: Templer Irli am 19. März 2009, 17:08:37Zitat von: Tamás Hajnal am 19. März 2009, 17:07:03auch erst ubernächste saison meine wunschelf hat ne stärke von 513Dann habe ich einen ernstzunehmenden Konkurenten!Mal gespannt, wer wann aufsteigt! keiner
interesse http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=705128
zu alt wollte auch nur schauen ob irli hier einen passenden spieler hat für die koksnase ^^
naja NOCh kann ich alles als jugendsünde abstempeln
nein verschon mich! vor genau einem jahr bin ich auf eigene faust aus der klapse wieder raus
War eh nur 2,5 Tage drin ^^ aber iwie kam ich mir da drin so ... normal vor
Zitat von: Chris MacEclipse am 19. März 2009, 17:45:30 War eh nur 2,5 Tage drin ^^ aber iwie kam ich mir da drin so ... normal vor Kann ich mir gar nicht vorstellen.Die anderen haben da sicher erst bemerkt, dass sie da vollkommen richtig sind.Besser gesagt, nachdem du weg warst, haben sie ne Therapie dringend nötig gehabt! ;D
nee ich war fast dauernd in meinem "zimmer" und hab mit meiner damaligen freundin telefoniert aber das highlight war, als eine weggelaufen is, also ausgebrochen und dann wieder zurückkam ich musste mich mega zusammenreißen weil ich fand dat soo scheisse witzig
nee die is nich ausgebrochen, obwohl se da ganz gut hingehören könnte ok, falsche geschichte, hat hier nix zu suchen ja weisste die waren froh mal so ne berühmtheit drin gehabt zu haben
aber was mich wundert .. drogen/alkohol test:Ich nehme keine Drogen
heja, sachen gibts
mal schauen ... glaube hab im kühlschrank noch so eins von vor 2 monaten ..