VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
150.000 kriegen wir wohl nicht hin.
Insgesamt schon aber nicht für dich alleine
mein schwarzer Mann sitzt auf gepackten Koffern am Bhf mit seiner und will nach Tempelberg zum
Zitat von: Ohligser am 08. März 2009, 11:59:09mein schwarzer Mann sitzt auf gepackten Koffern am Bhf mit seiner und will nach Tempelberg zum Wen meinst?Immernoch den silbernen?Hm.... Da könnte ich die dunkelbraunen abstoßen. Aber er will ja soviel Minuten!
Zitat von: Sascha am 08. März 2009, 11:58:24Insgesamt schon aber nicht für dich alleine Na reicht doch auch.Macht dann 90k für mich.Aber ist alles egal, Hauptsache es verletzt sich niemand!
Zitat von: Templer Irli am 08. März 2009, 11:59:59Zitat von: Ohligser am 08. März 2009, 11:59:09mein schwarzer Mann sitzt auf gepackten Koffern am Bhf mit seiner und will nach Tempelberg zum Wen meinst?Immernoch den silbernen?Hm.... Da könnte ich die dunkelbraunen abstoßen. Aber er will ja soviel Minuten! ja meinen Silbern aus Gambia
Zitat von: Ohligser am 08. März 2009, 12:00:46Zitat von: Templer Irli am 08. März 2009, 11:59:59Zitat von: Ohligser am 08. März 2009, 11:59:09mein schwarzer Mann sitzt auf gepackten Koffern am Bhf mit seiner und will nach Tempelberg zum Wen meinst?Immernoch den silbernen?Hm.... Da könnte ich die dunkelbraunen abstoßen. Aber er will ja soviel Minuten! ja meinen Silbern aus Gambia Meine Limousine hilt ihn gerade ab!
angenommen
Schöne Spieler Irli,aber wie viel Geld haste denn insgesamt eingenommen durch die Verkäufe?100 Mio.??
Wow wenn ich soviel Geld hätte... Nja das klingt doch gut für dich! Ich muss noch einen ABW Spieler loswerden...
Aber von den Einahmen kann man dann wieder Spieler kaufen.Ich habe das bei einem Spieler ganz besonders gemerkt: Bei dem Leo aus meiner ABW. Für 4 Mio. rangeholt und er hatte MW 6-7 Mio. Nun hat er schon MW 13 Mio. Wenn man nur mehr solcher Kontakte hat,die einem solche Spieler verkaufen,dann würde ich hier doch auch länger spielen. Aber ok ma sehen was für Vereine frei werden. Hätte ich den Verein so wie du umbennen dürfen dann wäre ich für immer hier
Joar das ist die ricjtige Einstellung...Ma sehen...Gehe erste ma eine Bin in 6 Minuten wieder da
Zitat von: maxer am 08. März 2009, 19:25:03Joar das ist die ricjtige Einstellung...Ma sehen...Gehe erste ma eine Bin in 6 Minuten wieder da Immer diese Süchtigen hier!
sag dass nicht, mein dad hats geschafft mit dem raucheun aufzuhören wirste wahrscheinlich schon oft gehört haben, aber es ist nur eine sache des willens
Ohne Komentar... Sag ma wo kann man denn das einstellen das da immer bei dir Offline da steht?
Zitat von: maxer am 08. März 2009, 19:56:37Ohne Komentar... Sag ma wo kann man denn das einstellen das da immer bei dir Offline da steht?da muss Du mindestens 1 Jahr bei KSM sein u. auch bei einem Verein