VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn ich heute einen schwarzen Koffer auf meinen Schreibtisch finde mit $ drin ... werde ich vielleicht die Hunde zurück pfeifen!
Wenn ich untergeh zieh ich dich mit ...
Irli...was war denn in der U23 Liga los? ;DAber gegen Ellas Ebon kann man mit 1:2 sicherlich gut leben... oder?
ich war verwundert.... denn ich war auch nur 100 Stärkepunkte besser als Pivos-Truppe. Aber meine Jungs waren heiss und meine junge Mittelfeldgarde (Otto Bleibtreu ;D und Otto Schaufel) haben super gezaubert.
naja... du weißt ja... der Bleibtreu wird Dir schön einen einschenken. ;DIch hab Deinen Abwerbeversuch nicht vergessen....
Läuft doch
na sehen wir uns nächstes jahr? liga 2^^immer hin schon sehr viele tore geschossen und sehr wenig gefangen.-.so kannns weiter laufen..
Zitat von: Aston am 27. Februar 2009, 16:36:07Läuft doch Kann froh sein, wenn ich am Ende der Saison doppelt soviele Punkte habe^^Gebe viele Starke Spieler ja noch ab, wegen der Gehälter! Und du? Nur 5.? Aber du greifst noch an, oder?
Zitat von: Templer Irli am 27. Februar 2009, 16:40:29Zitat von: Aston am 27. Februar 2009, 16:36:07Läuft doch Kann froh sein, wenn ich am Ende der Saison doppelt soviele Punkte habe^^Gebe viele Starke Spieler ja noch ab, wegen der Gehälter! Und du? Nur 5.? Aber du greifst noch an, oder?Jau immer mit der ruhe bei uns ... die 2 unentschieden waren patzer, der 1. Platz gehört am ende trotzdem easy uns
So wird dat nix mit dem Aufstieg Irli.
Wer braucht schon ein Stadion...tze...völlig überbewertet. ^^Na gut...also schiebst du lieber ne ruhige Kugel in der dritten Liga.
wow Wie kann man sich nur so verkalkulieren bei den Gehältern? ^^Hast wohl bei deinen ganzen Transfers den Überblick verloren. *g*Aber okay so...machst halt nen Neuanfang bei einem schon laufenden Neuanfang. Mal was neues. Wieso brauchte ich Anlauf?Konnte mich ja damals gegen den Aufstieg nicht wehren, ergo war ich nicht Schuld.
Warum? Passt doch zum Image. ^^Neee...mal Scherz beiseite....hast dir ne gute Strategie zurecht gelegt.Diese Saison schön 50% und Mannschaft pushen und nächste Saison die Top 3 angreifen.Bis dahin steht auch das Stadion + Umfeld und ick komm wieder vorbei, wenn es was zum Nörgeln gibt. ;D