VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der schaut wahnsinnig gut aus Irli seufz.schade das dragon meinen von ihm gefertigten Banner nicht überarbeiten will
ist ja alles nur Kruppzeug! wenn Du einen goldigen Stürmer gehabt hättest... den hätte ich mit Kusshand genommen!
das weiß ich doch...du wirst sogar schwarzfüsse für viel geld los... ;D
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
sag ma machst du jetzt einen auf sport stars aus südtirol (kadergröße^^)?! ;D
Ist dein Stadion eigentlich im Umbau? Bzw. wird vergrößert?
Zitat von: Aston am 21. Februar 2009, 18:57:29Ist dein Stadion eigentlich im Umbau? Bzw. wird vergrößert?Diese Saison steht das noch nicht auf dem Plan, da erst der feste Kader stehen muss.Spare gerade für die letzten beiden Neuverpflichtungen. Dann gehts ans Stadion!
Versteh ich nicht diese Taktik ... aber ist ja dein Verein
Stadion ist halt das wichtigste ... und das mit dem Image ist doch quatsch, kannst dir locker nen älteren Kader leisten für wenig Geld der dein Image locker hält! Und 50000 ist nicht wirklich viel, das was in deinen Kader gesteckt hast ... könntest locker in nen 100000 Stadion + Gutes Umfeld stecken. Aber ist halt ansichtssache ...
Werde dich weiter beobachten ...
noch 8 ZATS
PS Aston: 1020Plätze hab ich mir dann doch mal geleistet!^^
Zitat von: Templer Irli am 22. Februar 2009, 14:18:52PS Aston: 1020Plätze hab ich mir dann doch mal geleistet!^^
Zitat von: Aston am 22. Februar 2009, 15:01:31Zitat von: Templer Irli am 22. Februar 2009, 14:18:52PS Aston: 1020Plätze hab ich mir dann doch mal geleistet!^^ Rufst jetzt die Steuer an?
Den TÜV ... ob der bau so auch in Ordnung ist, oder ob da Polen rum basteln und am Ende alles einkracht.
Zitat von: Aston am 22. Februar 2009, 15:04:01Den TÜV ... ob der bau so auch in Ordnung ist, oder ob da Polen rum basteln und am Ende alles einkracht. Naja, das Material ist sicher gut.Aber wie solch ich eine deutsche Fachkraft bezahlen? Ich habs doch nur 30km bis zur Grenze! ;D