VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irli du mit deiner Shoppingsucht.Aber respekt, wie hast denn dem Steppo den Crosa abgeschwatzt?
Da bin ich ja mal gespannt wer geht, aber respekt, Crosa is echt klasse
Jetzt musst nur noch Herzblut lange genug bearbeiten, damit de noch nen entsprechenden Keeper bekommst.Und wenn des net klappt, ich hätte da ja noch nen Kirgisen der an den anderen beiden net vorbei kommt ;D
Ja, is halt schwierig wenn man nen Spieler hat, der sich so auf den Wechsel zum Landesidol freut, dass er 9 Kisten in zwei Spielen macht... Aber die "schweren" Spiele kommen noch, wird also schon irgendwie klappen
Läuft darauf raus, und mein Metsämäki hat mir au schon verraten, dass er schon immer mal nen Partie im Tor absolvieren wollte Was machst eigentlich wenn Duncan so weitermacht, dachte du willst erst nächste Saison aufsteigen? Oder is gar er der Mann der zu Steppo geht?
jaja der Duncan Oughton war auch mal meiner bevor er zum redcroco wechselte
es liegen weitere angebote vor für den argentinier
tjaa da muss aber ein gutes angebot her ^^der hat ausländerbonus
ja ne koks und weiber hab ich hier genug
Zitat von: Chris MacEclipse am 15. Februar 2009, 16:58:32ja ne koks und weiber hab ich hier genug Bei meinem Stoff brauchst du keine Weiber!
Ich hab mir schon mal überlegt vor dem Spiel ne Tombolla einzuführen, jeder zieht ne Nummer und wird dementsprechend aufgestellt, aber meine Co-Trainer meinten, dass ich mit der Aktion vielleicht mal noch etwas warten soll Naja, dann bin ich ja mal gespannt was du in nächster Zeit noch so aus dem Hut zauberst und vergiss bei dem ganzen Shoppen net das Ralf unbedingt in Tempelberg bleiben will
jetz wirds interessant .. sag an
sag!
Ich hab mir schon mal überlegt vor dem Spiel ne Tombolla einzuführen, ...
Morphin hab ich noch verstandender rest aber ?????!?!?!??
sollst du hier mit Schmerz-und Beruhigungsmittel handeln? willst wohl deine Gegner ausschalten....was?
Zitat von: Sir Phillie32 am 15. Februar 2009, 17:24:26sollst du hier mit Schmerz-und Beruhigungsmittel handeln? willst wohl deine Gegner ausschalten....was? Warum denkst du, konnte ich zwei Spiele gewinnen?