VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 07. Februar 2009, 14:47:03hallo irli ich seh dich Wie das? Ich seh mich nicht mal selbst!
hallo irli ich seh dich
meine spürnase ist eben überall
ich schnüffel auch kein geld
Zitat von: usfc-uli am 07. Februar 2009, 14:58:02ich schnüffel auch kein geld Was dann? Angst?
Na Vize Irli
Zitat von: Templer Irli am 07. Februar 2009, 14:58:40Zitat von: usfc-uli am 07. Februar 2009, 14:58:02ich schnüffel auch kein geld Was dann? Angst? angst, schulden, nervosität, schweiß, und irre
na da haste ja Rocco Granata geholt ich drück dir die Daumen für die Saison
Zitat von: Zweistein am 08. Februar 2009, 23:32:11na da haste ja Rocco Granata geholt ich drück dir die Daumen für die Saison Danke ich dir auch.Schade dass ich alle FSS vergeben hab, sonst hätten wir wenigstens einmal diese Saison gegeneinander zocken können! ;D
Keine Angst,ich bin ja da um dir das Fürchten zu lehren
Na dann haste halt Respekt vor meinem Team und meinen übersinnlichen Fähigkeiten als Trainer
Nein da wird meine geheime 50% Taktik gespielt... Und du wirst dich dann wundern warum de 7:0 gegen mich verlierst obwohl de 120% gespielt hast..
Zitat von: maxer am 09. Februar 2009, 12:58:40Nein da wird meine geheime 50% Taktik gespielt... Und du wirst dich dann wundern warum de 7:0 gegen mich verlierst obwohl de 120% gespielt hast.. 7:0? Und ich soll 120% spielen? Eher ein 1:3 gegen mich bei beiden 50%
Abwarten... Du spielst gegen den Meister Trainer Belgiens (Ex-Trainer). Ich habe alles geholt was es zu holen gibt
maxerbvbAllgemeines Verein: Wilhelmshaven FC Managerpunkte: 120 NMR: 0 Erfolge Meistertitel: 0 Pokalsieger: 0 EC-Sieger: 0 CC-Sieger: 0
maxerbvbAllgemeines Verein: Wilhelmshaven FC Managerpunkte: 286 NMR: 0 Erfolge Meistertitel:3 Pokalsieger: 1 EC-Sieger: 0 CC-Sieger: 0
Das kommt wohl schon eher hin,da haste dich wahrscheinlich nur verschrieben,oder??
Irli,wo is dein Angebot?Können uns sicher einigen, evtl leihste ja jemanden von mir...
Klaus-Henning SchmiedeckeSTU53/5117Jahre
Und mir schreibste keine?Wieso auch,bin ja dein größter Rivale Hätte aber trotzdem gerne ma ein Angebot von dir bekommen
Zitat von: maxer am 10. Februar 2009, 12:05:06Und mir schreibste keine?Wieso auch,bin ja dein größter Rivale Hätte aber trotzdem gerne ma ein Angebot von dir bekommen Du hast ja keine Interessanten Jugendspieler, und Leihen willst du ja nicht!
Zitat von: Templer Irli am 10. Februar 2009, 12:06:36Zitat von: maxer am 10. Februar 2009, 12:05:06Und mir schreibste keine?Wieso auch,bin ja dein größter Rivale Hätte aber trotzdem gerne ma ein Angebot von dir bekommen Du hast ja keine Interessanten Jugendspieler, und Leihen willst du ja nicht! Warum ich kann diese Saison noch leihen,aber mit dem Jugendspielern haste Recht,da ich noch kein Inernat habe Also erwarte dein Angebot per PM
Zitat von: maxer am 10. Februar 2009, 12:11:47Zitat von: Templer Irli am 10. Februar 2009, 12:06:36Zitat von: maxer am 10. Februar 2009, 12:05:06Und mir schreibste keine?Wieso auch,bin ja dein größter Rivale Hätte aber trotzdem gerne ma ein Angebot von dir bekommen Du hast ja keine Interessanten Jugendspieler, und Leihen willst du ja nicht! Warum ich kann diese Saison noch leihen,aber mit dem Jugendspielern haste Recht,da ich noch kein Inernat habe Also erwarte dein Angebot per PM Die Spieler sind alle nicht deine Kategorie, da sie Stärke 40 haben. Helfen dir nicht beim Aufstieg!
Wer sagt das ich jetzte schon aufsteigen will?Zudem ich die Saison erstma pushe,d.h ich werde frühestens nächste Saison aufsteigen Also PM !!!