VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Snooker am 04. Februar 2009, 21:12:23So wie deine im Userwahl des Jahres Thread Das war auch geil...Ist ja gut. Verdrück mich Und lasse in Zukunft die Statistiken...Zitat von: usfc-uli am 04. Februar 2009, 21:12:34hab ich das ernst gemeint Ich denke nicht, hoffe ich doch.Aber ich suche gerade Streit, falls du es nicht merkst
So wie deine im Userwahl des Jahres Thread
hab ich das ernst gemeint
dan gucke den letzten smiley hinter meinem post wo ich dich kritisiere
Zitat von: usfc-uli am 04. Februar 2009, 21:15:53dan gucke den letzten smiley hinter meinem post wo ich dich kritisiere Egal. Es reicht schon, dass du ein Ulli bist! ;D
Ulli Wenn man dies Rückwärts liest...dann Ein Foren-DM. ^^
und dass du irre bist
Mit Flaute meintest du wohl den Ulli Ach ick schau jetzt Everton vs. Liverpool auf DSF live.
Zitat von: usfc-uli am 04. Februar 2009, 21:18:24und dass du irre bist Ach wie gut das niemand weiß..........
ach noch so ne arme Kirchenmaus Naja, passt zur dünnen Haut.
Zitat von: Templer Irli am 04. Februar 2009, 21:19:18Zitat von: usfc-uli am 04. Februar 2009, 21:18:24und dass du irre bist Ach wie gut das niemand weiß.......... wie ich wirklich heiß
Irli
Ick hab ne Pflaume, im gegensatz zur dir. Denk mal drüber nach. ^^
Ick geh dann mal! Zitat von: Snooker am 04. Februar 2009, 21:25:07 Irli SNOOK
Zitat von: Enno00 am 04. Februar 2009, 19:15:07Ist ja eher eine A-Jugend Solange ich in der dritten Liga ganz unten rumgurke, schadet es ja nichtAber wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, dann behalte ich einige von denen, bis sie deutlich älter sind! ;DÜbrigens: Dein Stadion macht tolle Fortschritte!
Ist ja eher eine A-Jugend
Irli was machen die hier ? das ja Majestätsbeleidigung ............
Zitat von: Templer Irli am 04. Februar 2009, 19:28:30Zitat von: Enno00 am 04. Februar 2009, 19:15:07Ist ja eher eine A-Jugend Solange ich in der dritten Liga ganz unten rumgurke, schadet es ja nichtAber wenn es so klappt wie ich es mir vorstelle, dann behalte ich einige von denen, bis sie deutlich älter sind! ;DÜbrigens: Dein Stadion macht tolle Fortschritte! brauch ja bald für Liga 1 auch einen Tempel.
Zitat von: Zweistein am 04. Februar 2009, 21:35:45Irli was machen die hier ? das ja Majestätsbeleidigung ............ Weltstadt Tempelberg besucht doch jeder gerne!
Zitat von: Templer Irli am 05. Februar 2009, 06:33:33Zitat von: Zweistein am 04. Februar 2009, 21:35:45Irli was machen die hier ? das ja Majestätsbeleidigung ............ Weltstadt Tempelberg besucht doch jeder gerne! meinst wohl die ruine tempelberg
die Tempelritter...auferstanden aus RUIIIIIIIIIINEN! Ich glaube der Irli züchtet da eine Mannschaft ran, die die KSM-Welt das Fürchten lernen wird! ;D
wenn ich dat sehe fürchte ich mich schon lange ......
hallo irli ich seh dich