VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nja meine Momentane ´Stärke beträgt ca. 610.Das ist gut wenn man bedenkt wie lange ich in Belgien warten musste bis ich das zusamm hatte (1-2 Saisons...). Aber nja und ich hole mir jeden Tag en paar neue,da freue ich mic schon auf den ersten ZAT!!
Bei mir auch,zumindest die Spieler die ich neu verpflichten konnte Vielleicht gelingt mir schon diese Saison zufällig der Aufstieg... @Ohli: Der FCK verliert...
Zitat von: stewarding am 02. Februar 2009, 20:36:36Huhu. Heute war bei mir Markttag Watn? Der Schweizer und der Torwart?
Huhu. Heute war bei mir Markttag
Irli ZAT 16 ist belegt bei dir, mach den mal frei bzw. schicj di eeinladung für das U23 Turnier
Zitat von: Sascha am 02. Februar 2009, 22:27:49Irli ZAT 16 ist belegt bei dir, mach den mal frei bzw. schicj di eeinladung für das U23 Turnier War eigentlich frei. Aber Anfrage ist draußen! @Stew: Musst bei dem Faringer aber hoffen,dass er mit der EWS steigt @MAxer: Homepage ist nur zur Zeit nicht aktuell, da ich Prüfungsstress habe ;D
Dann haben wir diese Saison also zwei Spiele gegeneinander.Da zeigen dir meine Templer, wo der Hammer hängt! Oder umgekehrt
@Stew: Musst bei dem Faringer aber hoffen,dass er mit der EWS steigt
hab mit Bronzetalenten bis jetzt immer gute Erfahrungen gemachtwolln nicht soviel Gehalt und mit dem richtigen Alter kann man noch einigesaus den machenbin leider immernoch ein Ausbildungsverein der am wachsen ist
Wie sieht denn das eig mit dem Templer-Vermächtniss Cup aus???Der Interessiert mich und würde au mal gerne mitmachen,ich meine seinen Rivalen kann man ruhig dazu auserwählen
Zitat von: stewarding am 03. Februar 2009, 12:27:59hab mit Bronzetalenten bis jetzt immer gute Erfahrungen gemachtwolln nicht soviel Gehalt und mit dem richtigen Alter kann man noch einigesaus den machenbin leider immernoch ein Ausbildungsverein der am wachsen ist Ich auch... versuche zumindest zu wachsen^^Zitat von: maxer am 03. Februar 2009, 12:48:52Wie sieht denn das eig mit dem Templer-Vermächtniss Cup aus???Der Interessiert mich und würde au mal gerne mitmachen,ich meine seinen Rivalen kann man ruhig dazu auserwählen Du fragst immer wieder Du siehst doch, dass es keine Einladung mehr gibt. ISt doch schon alles voll ;D
Zitat von: Templer Irli am 03. Februar 2009, 16:02:40Zitat von: stewarding am 03. Februar 2009, 12:27:59hab mit Bronzetalenten bis jetzt immer gute Erfahrungen gemachtwolln nicht soviel Gehalt und mit dem richtigen Alter kann man noch einigesaus den machenbin leider immernoch ein Ausbildungsverein der am wachsen ist Ich auch... versuche zumindest zu wachsen^^Zitat von: maxer am 03. Februar 2009, 12:48:52Wie sieht denn das eig mit dem Templer-Vermächtniss Cup aus???Der Interessiert mich und würde au mal gerne mitmachen,ich meine seinen Rivalen kann man ruhig dazu auserwählen Du fragst immer wieder Du siehst doch, dass es keine Einladung mehr gibt. ISt doch schon alles voll ;DUnd wann kann man da wieder mitmachen,vorrausgesetz man wird eingeladen
dass er mich nicht eingeladen habe, werde ich ihm auch noch lange übel nehmen
Zitat von: maxer am 03. Februar 2009, 17:21:09Zitat von: Templer Irli am 03. Februar 2009, 16:02:40Zitat von: stewarding am 03. Februar 2009, 12:27:59hab mit Bronzetalenten bis jetzt immer gute Erfahrungen gemachtwolln nicht soviel Gehalt und mit dem richtigen Alter kann man noch einigesaus den machenbin leider immernoch ein Ausbildungsverein der am wachsen ist Ich auch... versuche zumindest zu wachsen^^Zitat von: maxer am 03. Februar 2009, 12:48:52Wie sieht denn das eig mit dem Templer-Vermächtniss Cup aus???Der Interessiert mich und würde au mal gerne mitmachen,ich meine seinen Rivalen kann man ruhig dazu auserwählen Du fragst immer wieder Du siehst doch, dass es keine Einladung mehr gibt. ISt doch schon alles voll ;DUnd wann kann man da wieder mitmachen,vorrausgesetz man wird eingeladen dass er mich nicht eingeladen habe, werde ich ihm auch noch lange übel nehmen
Wenn magst, forder ich dich mal zu nem FSS ... dann haste bissl das Gefühl dabei zu sein
Bzw. lasst mal wieder zur Wahl des Jahres rüber ... habe grad mal wieder so schön meinen "Bad Boy des Forums" Umhang an. ;D
Zitat von: Aston am 03. Februar 2009, 17:38:42Bzw. lasst mal wieder zur Wahl des Jahres rüber ... habe grad mal wieder so schön meinen "Bad Boy des Forums" Umhang an. ;D Da mach ich auch gerade mit.Interessant zu lesen dort... Da wird über meine PM gesprochen, die nur wenige User (6) erhalten haben...
um welche pm handelt es sich? schick mir mal ;D
wann gehts denn mit der Vorstellung der Stadien weiter?