VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na da schick ich doch schnell noch einen Gruß an Irli hinterher...gib alles, damit Du hier bald wieder am Start bist! ich nehme in der Zwischenzeit die gute Talente schonmal unter Vertrag!
Irli,haste immernoch kein I-Net!?naja, hoffe dich bald mal wieder in der Kneipe zu sehen... habe das Ziel übrigens erreicht!
olle Hüdde
abends Inet-Cafe ist gemütlich meistens, Cola bekommste umsonst
dann wird das Zeit dass du mit dem Entzug klar kommst
naja jetzt, zu der Zeit noch nicht, also alles im Lot hier mach keine solche Andeutungen, mein Hez is nich mehr das beste ....
ja bitte schonend, wie der Kaffee den ich gerade trinke
Zitat von: usfc-uli am 31. Januar 2009, 11:56:37 Uliiiiiiiii!Na wie gehts dem Stammbelgier?
sch.....
Zitat von: usfc-uli am 31. Januar 2009, 11:59:52sch.....Wegen gestern?
Zitat von: Templer Irli am 31. Januar 2009, 12:00:15Zitat von: usfc-uli am 31. Januar 2009, 11:59:52sch.....Wegen gestern? nee alle wollen weg und die die das verursacht haben, wollen die aktuellen forenaktiven zum wechsel überreden
Zitat von: usfc-uli am 31. Januar 2009, 12:01:28Zitat von: Templer Irli am 31. Januar 2009, 12:00:15Zitat von: usfc-uli am 31. Januar 2009, 11:59:52sch.....Wegen gestern? nee alle wollen weg und die die das verursacht haben, wollen die aktuellen forenaktiven zum wechsel überreden Das ist dann natürlich keine faire Aktion.Habe schon gesehen, dass du einsam in Belgien bist. Corpy, Maxer alle weg
ich arbeite an zuwachs aber jetzt will keiner mehr kommen
schön das du wieder zurück bist...Irli! Dann kann man ja demnächst mit der Fortsetzung von der Vorstellung der Stadien Deiner Cup-Teilnehmer rechnen, was? ;D
Zitat von: Sir Phillie32 am 31. Januar 2009, 15:07:14schön das du wieder zurück bist...Irli! Dann kann man ja demnächst mit der Fortsetzung von der Vorstellung der Stadien Deiner Cup-Teilnehmer rechnen, was? ;DIst doch schon weiter gegangen! ;D
IRLIIIIIIIIIIIIIIIIIII.....Du mußt Deinen Spielplan überarbeiten vom Tembelberg-Cup!Ich spiele laut dem Plan am 50 ZAT und am 56 ZAT gegen Neumünster!!!! Da ja jeder gegen jeden spielen soll, kann da nur ein Fehler sich eingeschlichen haben!