VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich geh einkaufen, jetzt habsch hunger
und ich geh noch 2 Apfelschnecken kaufen für Aquarium
mit Abdeckung ja kein Problem
haha, kannste ja nicht mit Inhalt transportieren .....
weiß ja nich wieviel Kies du drin hast, bei mir würde der Boden wegbrechen
und was machste mit den Fischen ?
ja so war das eigentlich gar nicht gedacht, hatte verstanden du willst es gar nich mehr aufbauen
Zitat von: Zweistein am 15. Januar 2009, 15:47:05 ja so war das eigentlich gar nicht gedacht, hatte verstanden du willst es gar nich mehr aufbauen Ah so. Dachtest jetzt an Klo, oder was?
wollte mal wissen was du mit denen machen würdest wenn du das Aqua nich mehr aufbauen willst
hmmm... wirklich ein riskanter schachzug... aber NO RSIK - NO FUN! Sollte er entgegen aller erwartungen nicht abgewertet werden, dann hast du einen top torwart. du mußt nur seine moral in den griff bekommen, scheinbar wollte der spieler schon mit fussball aufhören. der ist ja komplett demoralisiert. nunja... der Irli wird sich sicherlich dabei was gedacht haben...
wie sind denn deine Prüfungen gelaufen?
Zitat von: Nicovic am 15. Januar 2009, 15:32:49ich geh einkaufen, jetzt habsch hunger Toll. Ich auch.Aber ich muss noch Umzugskartons packen. Man glaubt gar nicht, was man in 12qm unterbringen kann!
Zitat von: Sir Phillie32 am 15. Januar 2009, 18:05:10wie sind denn deine Prüfungen gelaufen? Note erfahre ich erst im März am Ende der Ausbildung. Aber bestanden!
super... dann Glückwunsch! und was den Torwart angeht... du kriegst ihn schon hin! ;D
@Nico: 6Kartons sind schon voll. Muss wohl zwei mal fahren. Gott sei Dank sind im Leihwagen KM all inclusive! Und: Danke!
daaaaannnnnkkkkeeeeeeeeeeeeeee
Zitat von: Cosmos am 15. Januar 2009, 19:03:24daaaaannnnnkkkkeeeeeeeeeeeeeee