VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 14. Juni 2008, 22:36:18Da sieht man mal die gute Schule aus Piräus!Meine 2 Ex-Spieler blühen ja richtig auf in Naxos!!Der eine hat sogar z.Z. die interne Torjägerkrone... und gute Chancen auf die Ligakrone als Vollstrecker! Viel Glück weiterhin für OFI und meinen Co-Trainer Danke! Du hast mir aber auch Stars gegegen! Werden bald richtig große Männer!Wünsche dir ja sowieso alles Gute! Hab immer ein Auge auf dich!
Da sieht man mal die gute Schule aus Piräus!Meine 2 Ex-Spieler blühen ja richtig auf in Naxos!!Der eine hat sogar z.Z. die interne Torjägerkrone... und gute Chancen auf die Ligakrone als Vollstrecker! Viel Glück weiterhin für OFI und meinen Co-Trainer
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 22:38:34Zitat von: D!e$eu$ am 14. Juni 2008, 22:36:18Da sieht man mal die gute Schule aus Piräus!Meine 2 Ex-Spieler blühen ja richtig auf in Naxos!!Der eine hat sogar z.Z. die interne Torjägerkrone... und gute Chancen auf die Ligakrone als Vollstrecker! Viel Glück weiterhin für OFI und meinen Co-Trainer Danke! Du hast mir aber auch Stars gegegen! Werden bald richtig große Männer!Wünsche dir ja sowieso alles Gute! Hab immer ein Auge auf dich! Das Auge ist auch auf Naxos gerichtet! Werd mir wohl bald wieder 1-2 Spieler holen ... muss bisschen Geld los werden!
Zitat von: D!e$eu$ am 14. Juni 2008, 22:41:04Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 22:38:34Zitat von: D!e$eu$ am 14. Juni 2008, 22:36:18Da sieht man mal die gute Schule aus Piräus!Meine 2 Ex-Spieler blühen ja richtig auf in Naxos!!Der eine hat sogar z.Z. die interne Torjägerkrone... und gute Chancen auf die Ligakrone als Vollstrecker! Viel Glück weiterhin für OFI und meinen Co-Trainer Danke! Du hast mir aber auch Stars gegegen! Werden bald richtig große Männer!Wünsche dir ja sowieso alles Gute! Hab immer ein Auge auf dich! Das Auge ist auch auf Naxos gerichtet! Werd mir wohl bald wieder 1-2 Spieler holen ... muss bisschen Geld los werden! Da spricht gar nichts dagegen, dass du dir dann, wenn sie 30Mille MW haben, einen schnappst!
hast du dann wieder platz im kader für einen spieler?
Zitat von: jansen13 am 16. Juni 2008, 07:39:02hast du dann wieder platz im kader für einen spieler? Nee. Nicht diese Saison, oder verkaufst du nen Silbi/Goldi? Dann immer!
du musst aber auch aufpassen viel erfolg heute abend
Hallo Irli, viel Spass mit Filip Balaz, denn der Junge hat Potential.Hätte ihn gerne behalten, aber die momentane Situation lässt es nicht zu. Umso mehr freut es mich, dass er nun bei dir gelandet ist. mfg
Alles da -> bis auf den Fussballplatz
Wo has du den die ganze kohle her bise am bunkern
Zitat von: RudiBommer am 30. Juni 2008, 17:11:39Wo has du den die ganze kohle her bise am bunkern Spieler gekauft und wieder verkauft... Mit Gewinn!