VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gib mir lieber das Geld...
Irli, der Spieler muntari gefällt mir......
Zitat von: Coolsson am 24. März 2012, 13:44:30Gib mir lieber das Geld...tse.Ich denke dein Kontostand dürfte nicht zu schlecht sein!
Zitat von: Lanti am 24. März 2012, 13:48:21Irli, der Spieler muntari gefällt mir...... Ist denke ich nichts für dich.Solch einen guten Mann gebe ich nur für MAX-Gebot ab.Und soviel willst du sicher nicht investieren!
In der Lage bin ich auf jeden fall....... Aber eine andere frage ist, willst du vielleicht einen anderen deiner Torhüter verkaufen?
Irli: Willst du meinen gesamten Kader zu Max kaufen?
Warum hast du schon wieder einen neuen Banner irli?Willst du bei dem schönen Wetter nicht mit deiner tocht nach draußen?
Du bist aber auch immer sprunghaft
Zitat von: Coolsson am 24. März 2012, 15:42:26Du bist aber auch immer sprunghaft So suche ich mir meinen Spaß bei KSM!
Zitat von: Irli am 24. März 2012, 15:52:45Zitat von: Coolsson am 24. März 2012, 15:42:26Du bist aber auch immer sprunghaft So suche ich mir meinen Spaß bei KSM! Hehe Also brauchst du nur Gründe, um viele Transfers zu machen?
Hoffe, dass du schwedische Talente nach wie vor nicht brauchst
Zitat von: Coolsson am 24. März 2012, 16:25:23Hoffe, dass du schwedische Talente nach wie vor nicht brauchst Nächste Saison kommt eh nix hoch^^Und bei den anderen... Da kann sich noch viel tun!
Zitat von: Irli am 24. März 2012, 16:29:09Zitat von: Coolsson am 24. März 2012, 16:25:23Hoffe, dass du schwedische Talente nach wie vor nicht brauchst Nächste Saison kommt eh nix hoch^^Und bei den anderen... Da kann sich noch viel tun! Gerade bei dir kann sich bis dahin viel tun Vielleicht bist du auch schon 3, 4 Vereine weiter
Vorteil deines Aderlasses: Jetzt hab ich vom Wert her das viertbeste Teams Schwedens 300 Millionen ist bei mir leider nicht der Kontostand, sondern der Kaderwert Was fängst du denn mit den 300 Millionen an?
Quatsch doch nicht. Du kaufst doch schon bald wieder groß ein Habe schon ein Auge auf deinen Norweger geworfen