VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Togolese und der Mann aus Burkina Faso stehen am TM,falls Interesse besteht.
Zitat von: Nicokäînen am 21. März 2012, 09:06:56Togolese und der Mann aus Burkina Faso stehen am TM,falls Interesse besteht. Danke für dein Angebot! Hast ja schon für beide MAX vorliegen. Ich dagegen muss leider ablehen!
Zitat von: Irli am 21. März 2012, 16:11:08Zitat von: Nicokäînen am 21. März 2012, 09:06:56Togolese und der Mann aus Burkina Faso stehen am TM,falls Interesse besteht. Danke für dein Angebot! Hast ja schon für beide MAX vorliegen. Ich dagegen muss leider ablehen! Okay,sind gerade weg..Paar ZATs noch dann hab ich die Autobahn
Zitat von: Nicokäînen am 21. März 2012, 16:20:11Zitat von: Irli am 21. März 2012, 16:11:08Zitat von: Nicokäînen am 21. März 2012, 09:06:56Togolese und der Mann aus Burkina Faso stehen am TM,falls Interesse besteht. Danke für dein Angebot! Hast ja schon für beide MAX vorliegen. Ich dagegen muss leider ablehen! Okay,sind gerade weg..Paar ZATs noch dann hab ich die Autobahn Ist echt schön deine kontinuierliche Arbeit zu verfolgen.Finde ich echt klasse, dass du so am Ball bleibst!
Sorry, es sind nur mehr als 3,5 Mio. plus...
Also das wird bei mir noch ganz schön dauern
Haha, dir kann es doch im Grunde egal sein Nein, ich meine die Autobahn
HGw!Ich weiß, was für schwankende Gefühle man da hat (Toll gebaut ; mein schönes Geld ) Habe auch schon eine gebaut in meinen KSM Jahren.Toller Meilenstein. Jetzt hast du einen Grundstein für die 1.Liga!
Zitat von: Coolsson am 21. März 2012, 18:18:54Haha, dir kann es doch im Grunde egal sein Nein, ich meine die Autobahn Stimmt auch wieder! Spar mal. Spar mal!
Wie soll dein Stadion am Ende denn aussehen?PS: Klassenerhalt in Finnland wird echt Hölle werden (siehe Nova, der mit seiner 1000er Mannschaft so am kurbeln ist )
Zitat von: Irli am 21. März 2012, 18:21:25Zitat von: Coolsson am 21. März 2012, 18:18:54Haha, dir kann es doch im Grunde egal sein Nein, ich meine die Autobahn Stimmt auch wieder! Spar mal. Spar mal! Überlege derzeit, ob ich laufend die Ausbaustufen für die Stadioninterne Peripherie (Flutlicht etc.) voranbringen soll. Hab da bislang noch bei keiner Station drauf geachtet, ob das etwas bringt. Weiß das wer?
Das Stadionzubehör hat indirekten Einfluss auf den maximal möglichen Eintrittspreis. Je größer die einzelnen Ausbaustufen des Stadionszubehörs sind, desto höher kann der Eintrittspreis festgelegt werden
Zitat von: Irli am 21. März 2012, 18:23:09Wie soll dein Stadion am Ende denn aussehen?PS: Klassenerhalt in Finnland wird echt Hölle werden (siehe Nova, der mit seiner 1000er Mannschaft so am kurbeln ist )Hatte erstmal vor alles auf 40.000 zu Bauen,oder doch lieber anders? Ja,das wird verdammt schwer werden,ist aber auch natürlich Reizvoller
Zitat von: Coolsson am 21. März 2012, 18:26:53Zitat von: Irli am 21. März 2012, 18:21:25Zitat von: Coolsson am 21. März 2012, 18:18:54Haha, dir kann es doch im Grunde egal sein Nein, ich meine die Autobahn Stimmt auch wieder! Spar mal. Spar mal! Überlege derzeit, ob ich laufend die Ausbaustufen für die Stadioninterne Peripherie (Flutlicht etc.) voranbringen soll. Hab da bislang noch bei keiner Station drauf geachtet, ob das etwas bringt. Weiß das wer? Kannst mehr für Eintritt verlangen! ZitatDas Stadionzubehör hat indirekten Einfluss auf den maximal möglichen Eintrittspreis. Je größer die einzelnen Ausbaustufen des Stadionszubehörs sind, desto höher kann der Eintrittspreis festgelegt werden
Zitat von: Nicokäînen am 21. März 2012, 18:28:35Zitat von: Irli am 21. März 2012, 18:23:09Wie soll dein Stadion am Ende denn aussehen?PS: Klassenerhalt in Finnland wird echt Hölle werden (siehe Nova, der mit seiner 1000er Mannschaft so am kurbeln ist )Hatte erstmal vor alles auf 40.000 zu Bauen,oder doch lieber anders? Ja,das wird verdammt schwer werden,ist aber auch natürlich Reizvoller Klingt nach ner guten Variante. Haben ja viele gewählt! Und mit dem Klassenerhalt packste schon!
Das ist doch in Ordnung. Dann kratze ich an den 900....... Was denkst du welchen Spieler ich verkaufen sollte?Ich suche noch einen guten Torwart. Aber der ist schwer zu finden.....