VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
NebenJoão Alberto Coimbra (17) 44/43 spielt seit eben auchAlex Coimbra (17) 46/51 bei LODZ.
Gerade konnte noch eine Einigung vollzogen werden.Zur neuen Saison kommt ein wahrer Exotenjugendstar zu uns!
hast ausversehen 2mal den selben spieler verlinkt
Deine 2 weiteren Jungs stehen bekifft am Airport rum
Alex Coimbra (17) 46/51 bei LODZ.
Zitat von: Izzikowski am 15. Mai 2011, 10:20:18Alex Coimbra (17) 46/51 bei LODZ. Ein DeluxeBolivianer wie mir scheint
Zitat von: mibiosi am 16. Mai 2011, 15:44:59Zitat von: Izzikowski am 15. Mai 2011, 10:20:18Alex Coimbra (17) 46/51 bei LODZ. Ein DeluxeBolivianer wie mir scheint Zumindest von einem DeluxeTrainer!
✩ Transfernews ✩ Reiner EWS-Kauf. Nette Skillverteilung, schöne Flagge...Schweizer (17) 52/54 Bronze
Hat ja noch ne Menge Luft nach Oben und die EWS ist auch vielsprechend
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
mehr als ich jemals können werde! da habe ich ja jemanden, an den ich mich wenden kann! ^^
nettes ding und was ist aus izzi geworden?
Super Design!
PIT is auch dabei
Na dann auch nochmal von mir viel Erfolg bei deinem neuen Verein hast dir ja nen guten ausgeguckt
sehr netter spieler GW