VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 15. November 2009, 18:51:06Zitat von: Diesel am 15. November 2009, 18:46:06Wolle Rose kaufen ? Welche Farbe? Wie du wollen ... Schwarz/Weiss oder in Bunt ?
Zitat von: Diesel am 15. November 2009, 18:46:06Wolle Rose kaufen ? Welche Farbe?
Wolle Rose kaufen ?
sv?
Zitat von: Diesel am 15. November 2009, 18:54:21Zitat von: Irli am 15. November 2009, 18:51:06Zitat von: Diesel am 15. November 2009, 18:46:06Wolle Rose kaufen ? Welche Farbe? Wie du wollen ... Schwarz/Weiss oder in Bunt ? Alle!
Zwei Fehler hast du dann gemacht in deinem Leben:Frauund Frau ernähren!
Zitat von: Irli am 15. November 2009, 19:08:45Zwei Fehler hast du dann gemacht in deinem Leben:Frauund Frau ernähren! Frau gut kann arbeiten und ernähren nur von Brot und Wasser! ;D
Irli hab übrigens von dir geträumt letzte Nacht...... Seitdem bekomm ich jede Stunde Schweißausbrüche! ;D
Und was sagt Jüüürgen dazu!
Erich ? Who the f*** is Erich ? Und nein Jüüürgen will nicht mehr bei mir schlafen , war ihn wohl zu viel letztens....
Na Interesse: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=453900 ?
Ich fall von der Couch hier!
Zitat von: Irli am 15. November 2009, 19:25:35 Ich fall von der Couch hier! Glaub die Pizza von grad eben ist mir nicht bekommen! Wer weiss was da so alles drin war...
Zitat von: MF am 15. November 2009, 19:25:41Na Interesse: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=453900 ?Nicht mehr.Hast ihn mir ja weggeschnappt. In 15ZAT isser zu teuer!
Jedenfalls keine Rosen!
zu teuer aha^^sag n preis, dann guck ich mal oder meinste gehalt
Zitat von: Irli am 15. November 2009, 19:28:29Jedenfalls keine Rosen! Ne das kam dadurch weil ich auf YouTube grad paar Videos anschau!
Zitat von: MF am 15. November 2009, 19:28:47zu teuer aha^^sag n preis, dann guck ich mal oder meinste gehalt Hast den eigentlich vorher versprochen gehabt? Hatte ja als erster auf den geboten gehabt... Ähm beides. Ablöse wirst ihn nicht unter 20Mille hergeben.Und Gehalt ist ja jetzt schon bei 100k Wunsch gewesen. Zudem zieh ich in 15ZAT/habe gerade zwei LO gezogen^^Aber Danke!
Also Irli sag mal ... Jüüürgen ist Deutscher! ;DOder sieht der aus wie Jüüürgen....?
Nein Jüüürgen ist der hier rechts...So jetzt genug davon sonst werd ich reif für die Anstalt.
Das konnt ich mir ja schon längere Zeit denken!Aber schön das du dazu stehst.... macht nicht jeder! ;D
Wer ist dein Therapeut ?Nicht zufällig der Bomber der olle Quacksalber... ;D