VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr gute Skills hat der Kerl
Traumhafter Neuzugang, da werd ich glatt neidisch
Langfristig würde ich beide halten und trainieren ^^...aber kenn dat gut...da holt man neuen und dann geht einer der knapp besser ist oder gar richtig besser....nur für ne Flagge, nen Namen oder so ^^
Sag mal Irli wie biste denn an den schon wieder gekommen? Der Manager ist ja erst seit dem letzten ZAT dabei. Durchsuchst du alle Ligen nach neuen Manager und fragst sie nach ihren Jugendspielern?
Zitat von: Vidu am 09. April 2009, 15:54:49Sag mal Irli wie biste denn an den schon wieder gekommen? Der Manager ist ja erst seit dem letzten ZAT dabei. Durchsuchst du alle Ligen nach neuen Manager und fragst sie nach ihren Jugendspielern?Nein.Der ist Patient und ich habe ihn zum Spiel gebracht.Da habe ich den gleich getauscht!
Zitat von: Templer Irli am 09. April 2009, 15:57:00Zitat von: Vidu am 09. April 2009, 15:54:49Sag mal Irli wie biste denn an den schon wieder gekommen? Der Manager ist ja erst seit dem letzten ZAT dabei. Durchsuchst du alle Ligen nach neuen Manager und fragst sie nach ihren Jugendspielern?Nein.Der ist Patient und ich habe ihn zum Spiel gebracht.Da habe ich den gleich getauscht! Direkt berufliches zunutze gemacht Aber hättest du ihn richtig KSM erklärt wäre der wohl nicht zu dir gewechselt
Ja neue Spieler sind immer gut Allerdings ist das schon schade, dass er seinen Verein nur als Übergangsstation sieht und du dann den Jugendspieler einsackst. So gesehen hast bisher nur du gewonnen ;D
Ich seh schon Schwarzfüsse wechseln:Irli: Je dunkler der Schuh desto besser, du solltest mir also danbar sein 2 davon zu kriegen während ich dir deinen goldenen abnehme.
Natürlich nicht, ansonsten wäre da kein Smiley Wären all deine Jugendspieler Exoten hättest du deinen neuen Spieler wahrscheinlich trotzdem im Kader und dafür dann ein 100% FSS angeboten oder so, das denke ich auf jeden Fall
Zitat von: Vidu am 09. April 2009, 16:21:27Natürlich nicht, ansonsten wäre da kein Smiley Wären all deine Jugendspieler Exoten hättest du deinen neuen Spieler wahrscheinlich trotzdem im Kader und dafür dann ein 100% FSS angeboten oder so, das denke ich auf jeden Fall Da kann ich nicht lügen.Ja.Aber so gesehen, passt der Spieler nicht in seinen Kader und ist bei mir doch gut aufgehoben, oder? Und im Forum hat sich Sascha auch angemeldet.Wenn er lange bleibt ein schöner Lohn!
Zitat von: Templer Irli am 09. April 2009, 16:23:07Zitat von: Vidu am 09. April 2009, 16:21:27Natürlich nicht, ansonsten wäre da kein Smiley Wären all deine Jugendspieler Exoten hättest du deinen neuen Spieler wahrscheinlich trotzdem im Kader und dafür dann ein 100% FSS angeboten oder so, das denke ich auf jeden Fall Da kann ich nicht lügen.Ja.Aber so gesehen, passt der Spieler nicht in seinen Kader und ist bei mir doch gut aufgehoben, oder? Und im Forum hat sich Sascha auch angemeldet.Wenn er lange bleibt ein schöner Lohn! ist der neue Sascha1303 dein Kollege?
Wieso ist er gleich mit Transfer 1 bei den TM gelandet?!
Zitat von: Ohligser am 09. April 2009, 16:26:14Zitat von: Templer Irli am 09. April 2009, 16:23:07Zitat von: Vidu am 09. April 2009, 16:21:27Natürlich nicht, ansonsten wäre da kein Smiley Wären all deine Jugendspieler Exoten hättest du deinen neuen Spieler wahrscheinlich trotzdem im Kader und dafür dann ein 100% FSS angeboten oder so, das denke ich auf jeden Fall Da kann ich nicht lügen.Ja.Aber so gesehen, passt der Spieler nicht in seinen Kader und ist bei mir doch gut aufgehoben, oder? Und im Forum hat sich Sascha auch angemeldet.Wenn er lange bleibt ein schöner Lohn! ist der neue Sascha1303 dein Kollege?Kein Kollege!Aber ja!
Zitat von: 0815-Mulle am 09. April 2009, 16:26:57Wieso ist er gleich mit Transfer 1 bei den TM gelandet?! ja ist blue dragon und damit decken wir endlich seinen einzig wahren Account auf -> Irli @irlija hab ich gesehen, kannst ihm ja noch bei seiner Signatur helfen oder auch so bei Fragen bzw. an die Mentoren weiterleiten. Hoffe nur er hatte nix schlimmes: Er: Was habe ich denn genau ist es schlimm?Irli: Naja den PA würde ich erstmal auf eine Saison beschränken! P.S: Hoffe damit nicht zu treffen nur daher schreib ich das
oder kein Patient
Irli drück mir die Daumen für nachher, ich bin nicht da um mein Ergebnis sehen zu können. Würdest du mir ne SMS schicken ?
und jetzt noch ernienho oder herr von bödefeldinho
sach ma wie gross muesste denn dein kader eigentlich sein wenn du von jeder ksm-nationalitaet einen haben willst? liberia also ne was du alles findest unglaublich...