Was für ein Thriller gestern Abend...
Wir hatten einen Spieler, der bei 3.54 von der Note stand (12 bewertete Spiele). Für den wollten wir gerne einen Sieg einfahren - konnten aber keine richtig starke Elf aufs Feld schicken, da so die Noten jener Spieler in Gefahr geraten würden, sollte es doch zu einer Niederlage kommen.
Somit waren wir leicht schwächer, gaben aber den zweithöchsten Einsatz und gingen besonders motiviert in die Partie.
Es kam, wie es sehr häufig kommt, wenn wir mal den Motivationsschub ziehen - wir kassierten sehr früh eine Rote Karte (21.). Dennoch gingen wir in Führung, um dann gleich noch eine Verletzung zu kassieren und kurz nach der Pause plötzlich mit 1:2 hinten zu liegen. Wir stellten das System um und gaben volle Pulle und das erste Mal diese Saison härteren Einsatz (als normal). Dann zeigte die Mannschaft, was in ihr steckte und wir gewannen tatsächlich noch mit 4:2 und die Note war gerettet. Gott sei Dank - auch wenn ein anderer Spieler am Ende min. -10 fehlende Minuten haben wird.

Déjavù:
wir spielten 5x mit sehr geringem Einsatz, 1x (64Minuten) mit hohem, 1x (26Minuten) mit sehr hohem Einsatz und 28x mit normalen Einsatz (oft mit Einsatzreduzierung).
In der gesamten Saison = 3.060Minuten spielten wir nur eben jene 26 Minuten mit einer härteren Einstellung, als "normal".
Und dennoch sind wir mal wieder in der Bad Boys Tabelle vorne mit dabei. Unangefochtener 2.Platz. Die zweitmeisten Gelben Karten aller Vereine der Liga, die meisten Roten Karten (geteilter Platz).
Die Tretertruppe aus Baum!
