Autor Thema: "FK Baum - fest verwurzelt"  (Gelesen 850764 mal)

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
"FK Baum - fest verwurzelt"
« Antwort #18450 am: 04. Mai 2025, 19:33:44 »
Weiß gar nicht, ob die Motivation noch tiefer sinken kann.
Da stehe ich endlich mal in Runde 2 des Pokals. Bin 80Punkte stärker und starte mit Motivationsschub und 150% vs 120%+P.
Liege zur Pause 0:1 hinten, gehe offensiver + härter + Pressing um gleich 8Minuten später glatt Rot zu bekommen und dann 1:4 zu verlieren.
Klar kann das passieren. Aber ich spiele die ganze Saison 50% und ohne Härte. Und im allerersten Spiel nur wenige Minuten später die Karte zu ziehen...
Jugend kannst auch nur noch wegschmeißen. Mit dem Löschen und 3ZATs Sperre sowieso. Amateure weiß ich gar nicht, was ich da noch suche.
Ich glaube ich werde den Verein umbenennen lassen und hoffen, dass es dann irgendwann besser wird. ;(

Drei Tage lang habe ich es mir durch den Kopf gehen lassen und das Für und Wider abgewogen.
Am Ende bin ich jetzt schon mehr als 10Saisons bei dem Verein, habe ihn nun mitgeprägt. KM wird unvergessen bleiben - aber mit Puch verbindet mich nichts. Mit Österreich schon. Immerhin lebt meine Schwester hier und ist mittlerweile eingebürgert. Aber ihr Nest wollte ich nicht nehmen. :lach:

Gesucht wurde ein Vereinsname, welcher kurz ist - wenig Geschichte hat - klein ist und am besten für mich irgendwas symbolisiert. Was kann da besser sein, als ein Baum? Hier bin ich jetzt sesshaft geworden und ich bin von Kindsbeinen auf naturverbunden und mehr Zeit irgendwo im Freien gewesen, als wohl viele andere.
Damit wurde der Schritt vollzogen und der SC Puch ist seit heute Vergangenheit.
Das kleine 20Einwohner-Dorf (Übergeordnet: Berg im Attergau - Bezirk: Bezirk Vöcklabruck - Bundesland: Oberösterreich) hat nun seinen eigenen Fußballverein:
Den FK Baum (in Österreich schreibt mal Klub ja mit K. :lach: ).

Schauen wir, ob der neue Name einen neuen Glanz und auch wieder etwas mehr Motivation verteilen kann. Es fehlte nicht viel und ich hätte hier sonst wohl die Biege gemacht.
Jetzt habe ich zumindest immer etwas zu schmunzeln, wenn ich mich einlogge. Der Vereinsame ist geil :love:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline MacEclipse

• Fußballgott
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #18451 am: 04. Mai 2025, 19:36:58 »
Boah ey fast gedacht du bist aus Frust gewechselt  :rofl:

Offline sally88

• Internationaler Fußballer des Jahres
Re: "FK Baum - fest verwurzelt"
« Antwort #18452 am: 04. Mai 2025, 19:50:31 »
Weiß gar nicht, ob die Motivation noch tiefer sinken kann.
Da stehe ich endlich mal in Runde 2 des Pokals. Bin 80Punkte stärker und starte mit Motivationsschub und 150% vs 120%+P.
Liege zur Pause 0:1 hinten, gehe offensiver + härter + Pressing um gleich 8Minuten später glatt Rot zu bekommen und dann 1:4 zu verlieren.
Klar kann das passieren. Aber ich spiele die ganze Saison 50% und ohne Härte. Und im allerersten Spiel nur wenige Minuten später die Karte zu ziehen...
Jugend kannst auch nur noch wegschmeißen. Mit dem Löschen und 3ZATs Sperre sowieso. Amateure weiß ich gar nicht, was ich da noch suche.
Ich glaube ich werde den Verein umbenennen lassen und hoffen, dass es dann irgendwann besser wird. ;(

Drei Tage lang habe ich es mir durch den Kopf gehen lassen und das Für und Wider abgewogen.
Am Ende bin ich jetzt schon mehr als 10Saisons bei dem Verein, habe ihn nun mitgeprägt. KM wird unvergessen bleiben - aber mit Puch verbindet mich nichts. Mit Österreich schon. Immerhin lebt meine Schwester hier und ist mittlerweile eingebürgert. Aber ihr Nest wollte ich nicht nehmen. :lach:

Gesucht wurde ein Vereinsname, welcher kurz ist - wenig Geschichte hat - klein ist und am besten für mich irgendwas symbolisiert. Was kann da besser sein, als ein Baum? Hier bin ich jetzt sesshaft geworden und ich bin von Kindsbeinen auf naturverbunden und mehr Zeit irgendwo im Freien gewesen, als wohl viele andere.
Damit wurde der Schritt vollzogen und der SC Puch ist seit heute Vergangenheit.
Das kleine 20Einwohner-Dorf (Übergeordnet: Berg im Attergau - Bezirk: Bezirk Vöcklabruck - Bundesland: Oberösterreich) hat nun seinen eigenen Fußballverein:
Den FK Baum (in Österreich schreibt mal Klub ja mit K. :lach: ).

Schauen wir, ob der neue Name einen neuen Glanz und auch wieder etwas mehr Motivation verteilen kann. Es fehlte nicht viel und ich hätte hier sonst wohl die Biege gemacht.
Jetzt habe ich zumindest immer etwas zu schmunzeln, wenn ich mich einlogge. Der Vereinsame ist geil :love:

Dann wünsche ich dir das die Moti wieder zurück kommt mit den neuen Vereinsnamen  :zustimm: der Name hat schon was  :lach: :ja:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #18453 am: 05. Mai 2025, 05:31:55 »
Ich finde es geil!  :zustimm: :bia:

Hauptsache der Spaß bleibt erhalten, und Du bleibst uns erhalten!  :jubeln:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #18454 am: 05. Mai 2025, 08:35:10 »
Und was machst du dann Neues in 10 ZAT, wnen die Baum-Moti vorbei ist?  :scherzkeks: :mrgreen:

PS:
Hab auch kurz überlegt, ob du es getan hast, aber der Thread hatte schon zuviele Seiten  :lach:
Bin gespannt, ob der Trick klappt ;) Neuer Klubname = Kontoreset oder?  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #18455 am: 05. Mai 2025, 09:19:03 »
Konto war schon immer leer. :scherzkeks:
Na alleine für MisterX muss ich herausfinden, ob es einen noch besseren Clubnamen gibt.  :rofl:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #18456 am: 11. Mai 2025, 08:28:51 »
Epischer Sieg
Schon im Vorfeld wurde viel Werbung für das Auswärtsspiel beim DSV Spittal gemacht und so war es nicht verwunderlich, dass über 25.000 Gästefans anwesend waren.
Es war das einzige Spiel, wo die Chance auf einen Sieg bestand. Zu einem späteren Zeitpunkt kann die starke Elf aufgrund der Noten nicht mehr auflaufen.
Somit sollte in dem Spiel einiges versucht werden - das einzige Spiel diese Saison mit "normalen" Einsatz.
Bis zur Halbzeit verlief das Spiel jedoch katastrophal und man lag 1:3 hinten. Dann drehten die Bäume auf und gewannen am Ende unter frenetischem Jubel der mitgereisten Fans noch mit 4:3.
Damit wird es zwar dennoch wieder eine beschämende Abstiegssaison, jedoch diesmal nicht mit Null Punkten.

:grinsevil: :grinsevil: :grinsevil:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #18457 am: 11. Mai 2025, 10:31:30 »
Sensationelle Leistung! Die Fans skandierten schon "EUROPAPOKAL EUROPAPOKAL"

:mrgreen:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
« Antwort #18458 am: 11. Mai 2025, 10:37:33 »
Jetzt geht es endlich vorwärts!  :mrgreen: :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #18459 am: 11. Mai 2025, 11:10:03 »
 :rofl:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
« Antwort #18460 am: 14. Mai 2025, 17:39:15 »
 :motz: Man. Dieser Sicherheitsscan. Funzt auf meinem Handy nicht. Nur über Icognito-Tab. Da müsste ich mich dann jedesmal hier anmelden. Also nix mehr Forum mal schnell reinschauen. :schlafen:
Naja. Vllt klappts, wenn ich iwann ein neues Handy habe. :lach:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline MacEclipse

• Fußballgott
« Antwort #18461 am: 16. Mai 2025, 06:19:18 »
Hatte ich auch, geht aber mittlerweile wieder, zmdt bei mir hier  :bia:

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • haha
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #18462 am: 19. Mai 2025, 13:41:04 »
Nun ist es amtlich.
Nach über 17 Jahren bin ich kein Wechselvogel mehr bei KSM. Auch wenn ich diese "Auszeichnung" schon lange nicht mehr innehatte, bin ich nun erstmals bei einem Verein eine "Treue Seele" geworden.
Hätte ich nicht unbedingt gedacht zu erreichen - um so schöner ist es.

WECHSEL kannst du streichen...rest naja  :rofl:

Viel Spass bei deinen "neuen" Verein..... fahr den bloß nicht vor dem Baum :P
« Letzte Änderung: 19. Mai 2025, 13:50:11 von Rauschi »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5820

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)