Wenn was wahrscheinlich ist, dann ist es in Puch unwahrscheinlich. Ich muss mich langsam dran gewöhnen.
Gegner gestern 90Minuten mit 120% + Pressing + Moti + besondere Härte = alles Faktoren, welche Gelbe/Rote Karten hervorrufen können. Ergebnis: 3Gelbe Karten.
Ich spiele 45Minuten mit 120% als einzigen Faktor und Ergebnis? 2Gelbe Karten. Wahrscheinlichkeit griff halt mal eben nicht.
Mara: Du hast in den letzten drei Saisons um die 10 18Jährige Amateure bekommen - dazu letzte Saison in 30ZATs 6(?) 13Jährige. Soviel Amateure habe ich in den zehn Saisons hier nicht bekommen. Clipser bekommt 3 Silberne 18Jährige in Folge (oder waren es vier?) und ich habe nicht mal einen die letzten drei Saisons erhalten.
Wenn Jugendspieler kommen, dann immer mit den unteren Skillgrenzen. Amateure mit den unteren Skill oder Talentgrenzen. Ergebnisse zu häufig eher (wenn 50:50), dann für den Gegner.
etc.
EWS: Aufgewertet eher die Skillschwachen oder Positionen, welche es noch nicht nötig haben usw.
Muss ein Fluch sein. Aber mit Wahrscheinlichkeiten kann ich mir das kaum noch erklären - es ist sicher erklärbar, aber so viel Pech sollte es bei KSM nicht geben.
Man sagt so oft: Über kurz oder lang gleicht sich alles aus. Bin zehn Saisons hier (bald auf den ZAT genau) bei Puch. Wann soll sich das ausgleichen? Da müsste jetzt eine Talentbombe nach der anderen kommen.
Ich versuche einiges schon mit Humor zu nehmen und gönne nach wie vor jedem Einzelnen sein Glück. Aber solangsam frage ich mich, ob das wirklich Glück ist, oder das Skript nicht optimal ist/ bzw. endlich mal angepasst werden sollte. Stichwort: Keine Dunkelbraunschuhe bei 3Scouts und keine Amateure älter als 25...