Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 566646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #18150 am: 06. September 2024, 06:08:31 »
:rofl: Man muss halt ernsthaft in Frage stellen warum solche Spieler überhaupt generiert werden.. niemand nimmt die doch wirklich inne Mannschaft.. außer wenn man vll mal nen Projekt hat, in dem man nur eigene Spieler verwendet
Und selbst da nicht. Zumindest die 30Jährigen nicht. Die könnten ja Rente ankündigen im worst case.

Ich wünsche mir echt viel Steuerung. Das hat einfach nix mit Talentsuche zu tun (für die ich mit Scouts auch noch Massen an Geld ausgeben). Wenn ich Scouts losschicken, haben die einen Auftrag. Der bedeutet sicher nicht: Hole mir einen 16Jährigen Jugi oder einen 30Jährigen Amateur. :zzz:
Naja, Hauptsache die Verteilung ist nicht für andere so schlecht.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Herr Vorragend

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.918
  • Geschlecht: Männlich
  • Matt Eagle
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #18151 am: 06. September 2024, 09:03:37 »
:rofl: Man muss halt ernsthaft in Frage stellen warum solche Spieler überhaupt generiert werden.. niemand nimmt die doch wirklich inne Mannschaft.. außer wenn man vll mal nen Projekt hat, in dem man nur eigene Spieler verwendet
Und selbst da nicht. Zumindest die 30Jährigen nicht. Die könnten ja Rente ankündigen im worst case.

Ich wünsche mir echt viel Steuerung. Das hat einfach nix mit Talentsuche zu tun (für die ich mit Scouts auch noch Massen an Geld ausgeben). Wenn ich Scouts losschicken, haben die einen Auftrag. Der bedeutet sicher nicht: Hole mir einen 16Jährigen Jugi oder einen 30Jährigen Amateur. :zzz:
Naja, Hauptsache die Verteilung ist nicht für andere so schlecht.

Da hast du absolut recht. Der Sinn der Scouts ist für mein Dafürhalten auch kaum gegeben. Klar erhöhen sie die Wahrscheinlichkeit, dass man überhaupt was bekommt, aber wenn das nur Müll ist, kann man es sich auch sparen. Ich spiele Fußballmanager grundsätzlich als eine Art "Youth-Challenge". Am Ende ist immer das Ziel, nur mit Jungs aus dem eigenen Nachwuchs zu arbeiten. So spiele ich KSM, so habe ich den EA-Manager gespielt und so spiele ich seit nunmehr fast 20 Jahren auch den SI Manager. Ich denke, da wäre eine Änderung mehr als angebracht und würde einigen den Langzeitspaß an KSM wiedergeben.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.608
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #18152 am: 14. September 2024, 21:11:47 »
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=83207
Sehr schade. Geiles Alter. Gute Skills. Schicke Nation. Aber natürlich passt das Talent nicht. :|

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥