Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 536130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.559
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #18120 am: 03. Juli 2024, 19:58:00 »
Das wollte ich nicht bewirken.
Nur die KIs spielen halt diese Saison gar nicht mehr mit "besonderer Härte" - deswegen darf ich mich doch über deine initiale Aussage wundern.
Und bezogen auf den Mitspieler aus Vienna bleibe ich bei meiner Bewertung, wobei die Stichprobe da natürlich sehr klein ist.

Offline Gerry

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
  • Soviel sei verraten, wir spielen immer ohne Plan
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #18121 am: 03. Juli 2024, 20:15:48 »
Wenn ich auf hart spiele, muss das nicht gleichbedeutend mit unfair verglichen werden.. dann spiele ich hart aber fair

Das Gleiche bei "voll durchziehen" Da spiele ich dann "angenommen" über die Flügel.. und ziehe durch bis vor den Strafraum..

Finde das ewige Gemeckere über diese beiden Einstellungen unangebracht.

Schlimmer finde ich dann schon, wenn man besonders motiviert in die Partie geht und promt ne glatt rote Karte bekommt.. Besonders motiviert heißt für mich: Ich freue mich auf das Spiel und bin hoch konzentriert.. Böse Absichten habe ich erst dann, wenn ich von vorn herein auf Gegner umhauen spiele..   


Hola Bodo,
da muss ich bei einigen Deiner Ausführungen aber schon widersprechen

Du vergißt eins, wie Du spielst beurteilt kein Mensch, sondern ein "Blechtrottel". Für den gibt es nur Berechnungsvorgaben und eine Maschine berechnet da eben anders wie ein Mensch. Beobachte das zwar nicht so intensiv wie Irli, aber ich denke auch immer 75% der Bewertungen sind falsch und die Streuung viel zu hoch, genau wie bei den Noten. Bin bei Dir mit dem Motivationsschub ist zu 85% gleich Rote Karte

Im Endeffekt ist es halt ein Spiel und meist bekommst Du mehr Karten wie Dein Gegner, auch wenn er im Prinzip härter spielt. Der Würfel fällt halt nicht gleichmäßig, aber damit muß man leben oder eben ein anderes Spiel suchen. Wenn da nicht irgendwie und manchmal unbegreifbar der Suchtfaktor wäre