Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 526362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17970 am: 16. März 2024, 11:27:24 »
Weiß noch nicht genau, ob ich sie abgebe. Für den SV Preis ja, sonst aber wohl nicht. Ist nur aus einer Laune heraus. :kaffe: :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17971 am: 16. März 2024, 11:31:21 »
Weiß noch nicht genau, ob ich sie abgebe. Für den SV Preis ja, sonst aber wohl nicht. Ist nur aus einer Laune heraus. :kaffe: :gruebel:

Ja das kenne ich gut, ist schon manchmal langweilig, wenn nichts zu tun ist bei KSM! :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.014
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17972 am: 16. März 2024, 12:17:26 »
Weiß noch nicht genau, ob ich sie abgebe. Für den SV Preis ja, sonst aber wohl nicht. Ist nur aus einer Laune heraus. :kaffe: :gruebel:
Diese Laune hatte ich schon seit dem Ausscheiden aus dem EC.. bzw. überlege ich gerade, 10 Amateure hochzuziehen und einige Großverdiener per SV zu verkaufen... Absteigen kann ich eh nicht mehr, ok. nächste Saison erst... Und wenn alle weg sind, hätte ich Gehaltskosten von 1.929.000 KSM$.. (Bei immer noch nem guten Image)..Ich überlege noch... :gruebel: 

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17973 am: 16. März 2024, 17:10:16 »
Bin auch noch am überlegen, wegen nächster Saison! Brauche keine Erfolge, denn Jugendarbeit macht deutlich mehr Spaß!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17974 am: 21. März 2024, 05:49:49 »
Auch wenn wir nach den Trainingslagern wieder drunter rutschen: Aber erstmals steht die 7 ganz vorne - nach dem 3.teuersten Transfer der Vereinsgeschichte (68. KSM historisch). :lupe:
« Letzte Änderung: 21. März 2024, 06:27:38 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17975 am: 30. März 2024, 20:43:51 »
Mit der Niederlage heute sollte der Nichtaufstieg in greifbarer Nähe sein. Aus ehemals 10Punkten Vorsprung sind 4Punkte Rückstand geworden, sodass wir nun auch wieder etwas mehr Einsatz gehen können.
Schade, dass wir weiterhin unten bleiben müssen. Aber mit der Stärke (vor dem Umbruch), wäre ein Überleben in der 1.Liga nur auf Kosten der Spielerentwicklung gegangen und die Noten wären ebenfalls nicht förderlich gewesen.
Dafür klappten aber alle geplanten Verkäufe und wir werden auch nach den drei Trainingslagern (welche in der kommenden Woche absolviert werden) wohl die Sieben vor dem Komma behalten.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17976 am: 02. April 2024, 20:51:03 »
Heute Nacht wird das dritte Trainingslager absolviert. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 144.000.000. Vierzig Spieler haben wir mitgenommen. In drei ZATs kehren auch die KRK Spieler zu ihren Vereinen zurück und wir können uns voll auf die EWS und mindestens eine weitere Saison Liga zwei vorbereiten.
Kurz vor der EWS werden wir uns voraussichtlich noch mit einem Abwehrspieler verstärken. Weiter sind die Planungen noch nicht vorangeschritten.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17977 am: 02. April 2024, 22:31:51 »
Schön schön, weiter so.  :respekt:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.867
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17978 am: 06. April 2024, 10:53:25 »
Irli sieht gut aus

Es bleibt dabei,die besten jungen Spieler kommen nicht selten aus Puch :respekt: :bia:

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17979 am: 06. April 2024, 16:29:51 »
 :zustimm: :ja:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17980 am: 07. April 2024, 20:23:15 »
Ich kann mit Motivationsschub einfach nicht gewinnen. :nixweiss:
Naja. Können maximal auf fünf abrutschen am Dienstag.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17981 am: 07. April 2024, 20:24:39 »
Brauchst Taktikschulung?  :scherzkeks: :mrgreen:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17982 am: 07. April 2024, 20:42:50 »
Brauchst Taktikschulung?  :scherzkeks: :mrgreen:
Taktik ohne Motivationsschub geht eigentlich soweit. Der sollte mich heute nur absichern. Aber hinten stehen wir, wie die Bayern. :rofl:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17983 am: 07. April 2024, 20:51:57 »
Für ihr Abwehrverhalten sind die Sri Lanker aber auch echt nicht bekannt. Das sind ja Upamecano-esque Zustände teilweise!  :lach:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17984 am: 07. April 2024, 20:55:44 »
Für ihr Abwehrverhalten sind die Sri Lanker aber auch echt nicht bekannt. Das sind ja Upamecano-esque Zustände teilweise!  :lach:
:mrgreen:
Darum kicken sie ja auch bei mir. :rofl: Wie der Herre, so....

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17985 am: 10. April 2024, 20:47:11 »
Zum Saisonende haben wir uns mit drei Perspektivspielern verstärkt:
Saenz Loza 17j 700Skillpunkte
Clive Alnwick 17j 719Skillpunkte
Joeski Warner 17j 732Skillpunkte.

Unser besonderer Dank gilt dabei Timo aus Sheffield, mit dem wir wirklich schon viele tolle Transfers abgeschlossen haben. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Timmomi

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 128
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17986 am: 11. April 2024, 21:13:32 »
Zum Saisonende haben wir uns mit drei Perspektivspielern verstärkt:
Saenz Loza 17j 700Skillpunkte
Clive Alnwick 17j 719Skillpunkte
Joeski Warner 17j 732Skillpunkte.

Unser besonderer Dank gilt dabei Timo aus Sheffield, mit dem wir wirklich schon viele tolle Transfers abgeschlossen haben. :bia:

Ist mir eine Ehre, dass Jugendspieler von mir überhaupt noch Platz finden in Deinem super jugendlichem Kader!

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17987 am: 14. April 2024, 12:28:59 »
Die Saison ist vorüber und wir schließen auf dem bestmöglichen Nichtaufstiegsplatz (3) ab.
Damit können wir unser Image weiter steigern - bitter war nur das erneut frühe Aus im Pokal. Ich mag die KI einfach nicht. Dieses sinnlose Gebolze gehe ich einfach (noch) nicht mit.
Während der Saison haben wir uns von fast allen Leistungsträgern gemacht und im Gegenzug einige Talente verpflichtet. Bei einem Umsatz von fast 1.2Milliarden Euro steht unter dem Strich ein Gewinn von knapp 180Millionen KSM$. Durch die Verpflichtungen der letzten Tage rutschten wir jedoch knapp unter die 7Milliarden an Finanzreserven.

Für die EWS haben wir alles getan, was (neben den KRK-Verpflichtungen) möglich war. Wir dürfen fünf sichere Aufwertungen (4x für das Alter und 1x für die Noten) erwarten. Allerdings wären mehr natürlich schön. Noch schöner wäre es, wenn es doch auch mal die Spieler trifft, welche es wirklich nötig haben. Hier haben wir die letzten Saisons keine gute Beziehung zur EWS-Fee gehabt. Aber kann ja noch werden.

In der neuen Saison werden wir uns dann von einigen (nicht berücksichtigten) Spielern trennen müssen. Aus der Jugend kommt ein Mega- sowie mehrere normale Talente nach. Wir bauen nun langsam so auf, dass der Angriff auf Liga 1 erfolgen kann.

Allen Mitlesenden heute viel Erfolg bei der EWS und einen guten Start in die neue Saison.


 :bia: :bia: :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.014
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17988 am: 14. April 2024, 13:06:02 »
 Durch die Verpflichtungen der letzten Tage rutschten wir jedoch knapp unter die 7Milliarden an Finanzreserven.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Pass nur auf, dass Du nicht noch pleite gehst.. :rofl: :lach: :lach: :peace: :bia: :bia:
 

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17989 am: 14. April 2024, 13:31:38 »
Durch die Verpflichtungen der letzten Tage rutschten wir jedoch knapp unter die 7Milliarden an Finanzreserven.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Pass nur auf, dass Du nicht noch pleite gehst.. :rofl: :lach: :lach: :peace: :bia: :bia:
:motz: Psssst! Mein Finanzvorstand meckert schon. Nur 500Mios Gewinn seit Vereinsübernahme. :wall:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Avi

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 282
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17990 am: 14. April 2024, 13:40:07 »
Durch die Verpflichtungen der letzten Tage rutschten wir jedoch knapp unter die 7Milliarden an Finanzreserven.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Pass nur auf, dass Du nicht noch pleite gehst.. :rofl: :lach: :lach: :peace: :bia: :bia:
:motz: Psssst! Mein Finanzvorstand meckert schon. Nur 500Mios Gewinn seit Vereinsübernahme. :wall:

Deine Sorgen möchte ich haben. 500 Mio. Gewinn und fast 7 Mrd auf dem Konto. Da wäre das Thema Bahnhof vom Tisch.  ;) Hier gibt es nur noch eins zu sagen;  :respekt:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.014
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17991 am: 14. April 2024, 13:48:03 »
Japp.. absoluten  :respekt: :bia: :bia:  :zustimm:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17992 am: 14. April 2024, 13:59:31 »
Darlehen kann man leider nicht vergeben. Wäre eine interessante Neuerung für das Spiel! :gruebel:
Also ganz im Ernst gemeint. So könnten "größere Vereine" kleineren helfen. Zweckgebundene Darlehen oder einfach so. Nicht zu starke Zinsen und Absicherung im Falle des Vereinswechsels. :gruebel:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.014
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17993 am: 14. April 2024, 14:46:42 »
Darlehen kann man leider nicht vergeben. Wäre eine interessante Neuerung für das Spiel! :gruebel:
Also ganz im Ernst gemeint. So könnten "größere Vereine" kleineren helfen. Zweckgebundene Darlehen oder einfach so. Nicht zu starke Zinsen und Absicherung im Falle des Vereinswechsels. :gruebel:
weiß nicht, ob das gut ist.. Dann kauft man sich eine teure Mannschaft zusammen und am Ende der Saison steht man bei minus 12 Mio. und leiht sich dann bei Dir mal eben 3 Mio. Und schon ist der Punktabzug für die Saison Geschichte..  :peace:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.746
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17994 am: 14. April 2024, 15:31:38 »
Durch die Verpflichtungen der letzten Tage rutschten wir jedoch knapp unter die 7Milliarden an Finanzreserven.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Pass nur auf, dass Du nicht noch pleite gehst.. :rofl: :lach: :lach: :peace: :bia: :bia:
:motz: Psssst! Mein Finanzvorstand meckert schon. Nur 500Mios Gewinn seit Vereinsübernahme. :wall:

Zurecht, einfach erbärmliche Leistung bezüglich der Finanzen :nein:

 :scherzkeks:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17995 am: 14. April 2024, 15:40:39 »
Darlehen kann man leider nicht vergeben. Wäre eine interessante Neuerung für das Spiel! :gruebel:
Also ganz im Ernst gemeint. So könnten "größere Vereine" kleineren helfen. Zweckgebundene Darlehen oder einfach so. Nicht zu starke Zinsen und Absicherung im Falle des Vereinswechsels. :gruebel:
weiß nicht, ob das gut ist.. Dann kauft man sich eine teure Mannschaft zusammen und am Ende der Saison steht man bei minus 12 Mio. und leiht sich dann bei Dir mal eben 3 Mio. Und schon ist der Punktabzug für die Saison Geschichte..  :peace:
Drum sage ich ja Zweckgebunden. ;)

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.014
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17996 am: 14. April 2024, 15:52:08 »
Darlehen kann man leider nicht vergeben. Wäre eine interessante Neuerung für das Spiel! :gruebel:
Also ganz im Ernst gemeint. So könnten "größere Vereine" kleineren helfen. Zweckgebundene Darlehen oder einfach so. Nicht zu starke Zinsen und Absicherung im Falle des Vereinswechsels. :gruebel:
weiß nicht, ob das gut ist.. Dann kauft man sich eine teure Mannschaft zusammen und am Ende der Saison steht man bei minus 12 Mio. und leiht sich dann bei Dir mal eben 3 Mio. Und schon ist der Punktabzug für die Saison Geschichte..  :peace:
Drum sage ich ja Zweckgebunden. ;)
Mnja.. wäre dennoch nicht mein Ding..  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.014
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17997 am: 14. April 2024, 16:31:49 »
Hätte da aber noch ne ganz andere Idee. Fast alle haben ja eine Autobahn, Bahnhof Kino Restaurant ect. pp. Dazu könnte dann jeder Verein, so denn er möchte sich eine Sparkasse (bauen oder kaufen) Dort dann nach jedem Spieltag eine gewisse Summe von den Einnahmen zurücklegen. Am Ende der Saison wird dann eine gewisse Summe ausgezahlt, oder man legt sie auf XX Saisons fest an. Wobei dann aber die Zinsen steigen  :gruebel:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17998 am: 14. April 2024, 17:29:28 »
Hätte da aber noch ne ganz andere Idee. Fast alle haben ja eine Autobahn, Bahnhof Kino Restaurant ect. pp. Dazu könnte dann jeder Verein, so denn er möchte sich eine Sparkasse (bauen oder kaufen) Dort dann nach jedem Spieltag eine gewisse Summe von den Einnahmen zurücklegen. Am Ende der Saison wird dann eine gewisse Summe ausgezahlt, oder man legt sie auf XX Saisons fest an. Wobei dann aber die Zinsen steigen  :gruebel:
Macht die Reichen reicher - wird sofort als Gegenargument kommen...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.321
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der PUCHinator schlägt zurück :D
« Antwort #17999 am: 14. April 2024, 20:09:21 »
EWS war gut. Bin zufrieden. Auch wenn es einige nicht geschafft haben, welche es besonders nötig hatten (und welche auch entsprechend hohe Werte hatten) und andere mit tieferen Werten schafften es.

Aber vor allem für Finnvid, Krama und Natraj freut es mich.

Das Image ist auf 50 gestiegen. Damit können wir die Eintrittspreise weiter nach oben schrauben und mehr Einnahmen generieren.

Fakt ist aber auch, dass uns mindestens sechs Spieler verlassen müssen (einige nach ihrer WS).

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥