Wenn einer so tut, als sei das nichts Besonderes, dann bin ich über sowas nicht erfreut.
Bei deinem Glück bei der Jugendspielergenerierung (jammerst ja immer lange genug, bis was kommt), ist es auch nichts Besonderes die Top-x der 17Jährigen (letzte Saison) zu stellen. Und dennoch hast du dich damit mehrfach "gebrüstet". --> könnte man jetzt sagen
Am Ende hängt es doch immer vom Manager ab, was er aus dem macht, was ihm zur Verfügung gestellt wird. Oder nicht?
Und das von dir gepostete Beispiel: Der hätte von den Skills mit TLs ja noch weiter sein können, als Milazim.
Und ja: Es sind auch bei dieser Lotterie wieder vergleichbare Spieler generiert worden. Nur bei den Jugendspielern nicht mehr Gold sondern maximal Silber, da es Silber bei der Generierung nicht mehr gibt.
Jeder (bis zur Abschaffung der Silberspieler) so gut generierte Spieler hätte so werden können. Klar. Sie hätten eine Aufwertung dann noch gebraucht. Diese eine Aufwertung ist das, was der Spieler den anderen voraus hat. Mehr aber eben nicht.
Du stellst es hin, als würden hier Überspieler ins Spiel geworfen, welche es normal bei KSM nicht gibt.
Aber genau jene Spieler werden Saison für Saison generiert (von den Skills her).
Gerade du solltest es doch wissen. Du hast ja mehr als genug Spieler, welche nahe an dem Bereich oder sogar in diesem Bereich generiert wurden.
Und was soll die Aussage?
Ach noch was:
Ohne TL diesen Skillwert in dem Alter? Niemals! Das wären an die 144 Skillpunkte weniger ohne die Tl´s.
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Das bezieht sich doch ganz klar darauf:
Die besten generierten Jugendspieler haben (Anfang einer Saison) mit 13 zwischen 325 und 335.
Diese erreichen dann bis Saisonende auch ohne TLs (also mit Ende 13) einen Skillwert von 400+ (PA-Training 64ZATs lang).
Mir ist egal, ob dieser erstellt wurde. Ich habe das aus dem gemacht, was er heute ist.
Ach und warum hast du geschrieben, dass du wieder nichts gewonnen hast bei der Verlosung? Du hättest da einen Spieler ja auch genommen... (Davon abgesehen, dass ich meinen ja nicht gewonnen habe) Wäre dann das, was aus dem Spieler wird (und das, was all die anderen Manager aus ihren "Gewinnen" machen) auch nichts wert/ nichts Besonderes?
Ist es dann nicht so, dass jeder der hier bei der Generierung Glück hat, dann nichts besonderes leistet?
Ich bin stolz auf mein Team und auf Milazim.
Basta.