VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bodo ist halt der gute KI
Hab genug Geld.. und zu viel Spieler gehabt... .. Und hättest bis vor dem Pokalspiel gewartet, wär noch ein TL drin gewesen.. .. viel Spaß mit dem Jungen..
A(s50)0|1|0|0|1|1(i50)J(s30)0|1|0|0|1|0(i30)
Wie erwartet die KI 150% gegen uns und damit das Aus im Pokal.Ist ja sinnvoller und besser, wenn KIs weiterkommen und nicht die echten Manager!
Zitat von: Irli am 10. Juni 2018, 20:54:00Wie erwartet die KI 150% gegen uns und damit das Aus im Pokal.Ist ja sinnvoller und besser, wenn KIs weiterkommen und nicht die echten Manager! Ironie aus.. haste vergessen..
Ich finde es auch gut wenn KIs weiterkommen Hast du denn auch alles probiert?
Spieler werden doch eh ausgetauscht und wozu brauchst du die Schübe sonst.
Dann ist es doch aber gut für dich, wenn du Gegner ohne unnötige Verlockung von Erfolg bekommst
Ausreden
Du bekommst wenigstens noch welche
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Juni 2018, 10:12:38Du bekommst wenigstens noch welche I tausch gerne.Lieber die Hoffnung auf einen Guten und keinen bekommen, als so was
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=767815 66% Dunkelbraun!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ja wie bei mir ..mekkert über meine jugis und jetzt bekomm ich keine ..Er selbst mekkert über dunkelbraune jugis und sucht aber gleichzeitig dunkelbraune 17j ...
Finde die 11 PLätze bei AMAs echt wenig
Sind doch erst 2 Will AMAcamp II bauen können ... zumindest bis ich es nicht mehr brauche dank Image