VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn die EWS gut läuft hätte ich sicher eine gute Entschädigung für einen Leihplatz
Die Saison darauf das Augenmerk Richtung erste Liga gerichtet. Allerdings wird der Aufstieg nur ab einer Stärke 900+ realisiert.Diese soll vornehmlich mit Belgier + eine geringe Auswahl an Exoten erreicht werden. Andere EU-Spieler werden maximal Leihspieler sein.
Zitat von: Irli am 02. Mai 2017, 14:25:14Die Saison darauf das Augenmerk Richtung erste Liga gerichtet. Allerdings wird der Aufstieg nur ab einer Stärke 900+ realisiert.Diese soll vornehmlich mit Belgier + eine geringe Auswahl an Exoten erreicht werden. Andere EU-Spieler werden maximal Leihspieler sein.Das ist ja fast wie in coimbra. Ich drücke dir dafür die Daumen.
Viel Glück, auch für Brabant
Dich kann ich nicht empfehlen ... beide weiter Silber *scherz aus*
Soweit ich weiss, wolltest du die zu ZAT 60 loswerden
Bin immer noch nicht gewillt Gold hätte ich den sofort verkauft ... für MAX ^^
Was denn?War doch klares Statement von mir ... hast dir also selbst geschadet mit dem Daumen drücken für Silber