VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was hier Leute, ja in deinem Thread, für Müll schreiben, die keine Ahnung von der Materie haben, ist aber auch n Traum^^Und nein, damit meine ich weder dich Irli, noch DP, Soda, ich, tomy...
Domi du alte Socke! Schön endlich mal wieder von dir zu lesen. Lang, lang ist´s her. Auf dem TM beobachte ich deine Aktivität ja schon ne Weile^^Da baut wer einen neuen Erzfeind für mich auf.Welcome to Ösiland!
Zitat von: Irli am 19. September 2016, 20:17:20Domi du alte Socke! Schön endlich mal wieder von dir zu lesen. Lang, lang ist´s her. Auf dem TM beobachte ich deine Aktivität ja schon ne Weile^^Da baut wer einen neuen Erzfeind für mich auf.Welcome to Ösiland! Erzfeind welch Ehre Schaun wir mal wie weit Austria nach oben kommt. Aber ein Sieg gegen dich in einem Pflichtspiel wäre natürlich Honigsüß
Zitat von: Domi am 20. September 2016, 08:00:54Zitat von: Irli am 19. September 2016, 20:17:20Domi du alte Socke! Schön endlich mal wieder von dir zu lesen. Lang, lang ist´s her. Auf dem TM beobachte ich deine Aktivität ja schon ne Weile^^Da baut wer einen neuen Erzfeind für mich auf.Welcome to Ösiland! Erzfeind welch Ehre Schaun wir mal wie weit Austria nach oben kommt. Aber ein Sieg gegen dich in einem Pflichtspiel wäre natürlich Honigsüß Dafür musst du in die 1.Liga kommen, da wir in der 2ten eher nicht aufeinander treffen!
Zitat von: Irli am 20. September 2016, 08:04:11Zitat von: Domi am 20. September 2016, 08:00:54Zitat von: Irli am 19. September 2016, 20:17:20Domi du alte Socke! Schön endlich mal wieder von dir zu lesen. Lang, lang ist´s her. Auf dem TM beobachte ich deine Aktivität ja schon ne Weile^^Da baut wer einen neuen Erzfeind für mich auf.Welcome to Ösiland! Erzfeind welch Ehre Schaun wir mal wie weit Austria nach oben kommt. Aber ein Sieg gegen dich in einem Pflichtspiel wäre natürlich Honigsüß Dafür musst du in die 1.Liga kommen, da wir in der 2ten eher nicht aufeinander treffen! Das sollte das Ziel...aber Pokalendspiel nehme ich auch
Herzlichen Glückwunsch!
Wie viel hattest denn noch auf der hohen Kante vorgefunden?
Durch das 3:0 beim SVS Untersiebenbrunn, ist Graz 5Spieltage vor Saisonende nicht mehr von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen.Die Rückkehr in die 2B ist damit perfekt gemacht.Fehlen jetzt noch 7Punkte für den "Bronze-Meistertitel".
Zitat von: Irli am 20. September 2016, 20:10:18Durch das 3:0 beim SVS Untersiebenbrunn, ist Graz 5Spieltage vor Saisonende nicht mehr von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen.Die Rückkehr in die 2B ist damit perfekt gemacht.Fehlen jetzt noch 7Punkte für den "Bronze-Meistertitel".Glückwunsch, hoffentlich haste am Ende auch genug Kohle und kassierst keinen Punktabzug
Hast irgendwelche Spieler die wünschen zu wechseln?
yo könnte mir auch gefallen!
Erster Schritt ins Oberhaus.....von daher:
Glückwunsch zum Aufstieg und müssen meine Jungs nun doch Angst kommende Saison vor Dir haben?