VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grad gesehen, dass mein vorher freier Pokalgegner pünktlich vor dem Spiel einen Trainer gefunden hat.Natürlich eine KI.Natürlich dann 150%.Danke weiter für nix.Aus in Runde II. KSM nervt grad echt.Schlechte Noten. Schlechte Jugend. Und jetzt das.
Sorry Irli, dir ist nicht zum Lachen zu Mute, fiel mir aber gerade ein und passt halt.
Puh, da habe ich Glück gehabt!
irli das kenne ich ... da bereitet man sich intensiv auf mögliche Gegner im Pokal vor und dann ändert sich die besetzung auf der Trainerposition
Tach,ich habe 13 von 20 Plätzen im Jugendinternat belegt, dazu 3 Scouts. Müsste die Wahrscheinlichkeit da nicht höher als 35 % sein?
ohli, irli wird auf dem Tm aktiv
Naja, egal... ich hätte 2-3 Seiten lesen müssen. Aber vielleicht bekomme ich es demächst mit
Aber der stand doch 1 Post über deinem letzten
Ich nehme an, dass du den Schritt unternommen, wegen den schlechten Noten. Aber ich persönlich hätte es mit deinem Kader weiter versucht. Ich hatte ja auch mal deine Mannschaftsstärke und bisher hat es gut geklappt. Ich würde deinen usprünglichen Kurs weiter verfolgen.