VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber Barca B jing janz schön ab, vor allem bei der Spielerschnelligkeit.
Wollte ja net jewinnen... :rolf:Joo, Halilovic und Dongue (Stu) sind krass flott und gut zu steuern.
Und meinste den Aufstieg verhindern zu können, oder kannst du dich mittlerweile damit anfreunden?
Zitat von: MacSodaP am 21. April 2015, 10:48:55Und meinste den Aufstieg verhindern zu können, oder kannst du dich mittlerweile damit anfreunden? k.A. was ich mache. Denke ich steige erst einmal auf und entscheide dann, ob es gleich wieder runter geht, oder ob die Stärke für die 2B reicht! Nutzt nix, wenn ich hier mit Absicht auf "schlecht" spiele und mir damit meine Noten versaue!
Zitat von: Irli am 21. April 2015, 12:19:41Zitat von: MacSodaP am 21. April 2015, 10:48:55Und meinste den Aufstieg verhindern zu können, oder kannst du dich mittlerweile damit anfreunden? k.A. was ich mache. Denke ich steige erst einmal auf und entscheide dann, ob es gleich wieder runter geht, oder ob die Stärke für die 2B reicht! Nutzt nix, wenn ich hier mit Absicht auf "schlecht" spiele und mir damit meine Noten versaue! Mach doch nen Durchmarsch und wir zocken mal in Liga 1 dann gegeneinander. Evtl. schafft es ja sogar KMdann die Klasse zu halten...
Zitat von: MacSodaP am 21. April 2015, 14:48:01Zitat von: Irli am 21. April 2015, 12:19:41Zitat von: MacSodaP am 21. April 2015, 10:48:55Und meinste den Aufstieg verhindern zu können, oder kannst du dich mittlerweile damit anfreunden? k.A. was ich mache. Denke ich steige erst einmal auf und entscheide dann, ob es gleich wieder runter geht, oder ob die Stärke für die 2B reicht! Nutzt nix, wenn ich hier mit Absicht auf "schlecht" spiele und mir damit meine Noten versaue! Mach doch nen Durchmarsch und wir zocken mal in Liga 1 dann gegeneinander. Evtl. schafft es ja sogar KMdann die Klasse zu halten...Ne. Habe ne Stärke von ~700. Das wäre ein teurer Plan.Möchte ja auf die eigene Jugend setzen (ab in 2Saisons, wenn die ersten brauchbaren hochkommen).
Wann ist mir das zuletzt passiert? Da habe ich glatt den Einsatz vergessen!
http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/04/thomas-dold-schafft-weltrekord-im-rueckwaertslaufenhaha, was für Zeiten!
ich schaffe die 10km nicht in 40 minuten.
Haha, dafür müsste ich ja erstmal die 5 in u20 laufen und selbst das ist schon Jahre her...No way!
Zitat von: MF am 26. April 2015, 16:25:08http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/04/thomas-dold-schafft-weltrekord-im-rueckwaertslaufenhaha, was für Zeiten! 10Kilomenter in unter 40Minuten?Da kämpfe ich vorwärts schon!
Zitat von: Irli am 26. April 2015, 19:04:02Zitat von: MF am 26. April 2015, 16:25:08http://www.sport1.de/mehr-sport/2015/04/thomas-dold-schafft-weltrekord-im-rueckwaertslaufenhaha, was für Zeiten! 10Kilomenter in unter 40Minuten?Da kämpfe ich vorwärts schon! Jupp war am WE in DD! Sieht schon lustig aus!Irli annehmen